Hunter Freestyle Leinen und HBr Gr 50 oder 45

Krokochen

10 Jahre Mitglied
Hi zusammen!

Wie im Betreff bereits erwähnt, suche ich noch nach Hunter Freestyle-Zeugs...:) jeweils bitte mit den farblich passenden Lederkappen.

Zugstopps in 50 oder 45
hellblau, rosa, braun, evtl oliv

Leinen
2m, 8mm oder gerne auch kurz, 8mm oder 10mm
braun, hellblau, evtl schwarz

Ich freue mich auf unschlagbare Angebote!:D
Danke
Tina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Krokochen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich könnte dir eine schwarze 3fach verstellbare in 10mm anbieten...
 
Die 2m, 3fach bitte nur in 8mm. Mit der langen 10mm kann ich meine Hunde erschlagen...:D
 
ich kann dir das 45 freestyle halsband anbieten
in schwarz und in terracotta
bei dem hellbaluen überlege ich noch ob ich es hergeben mag
achso und in lila hab ich eins
 
s.o. ich suche hellblau, rosa und braun.:D
Leine hellblau und braun. (lang 8mm, kurz 10mm oder 8mm)

Danke!
 
huhu
also ich würde mich jetzt dazu durchringen das freestyle halsband in hellblau, grösse 45 ab zu geben. ist allerdings nicht mehr neu, gebrauchsspuren an den lederkappen aber nix kaputt das man sagen müsste es hält keinen hund mehr. interesse?
 
Ich habe zwei HB.
1x in braun (siehe Bild) und gleiches Modell in orange
Braun Größe 45, Orange Größe 40

Die Halsbänder sind nagelneu.
Die Leine ist gebraucht aber absolut okay!

(Edit: Fotos auf Wunsch von Tierische Engel wieder entfernt -- PerlRonin)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Freestyle Leinen und HBr Gr 50 oder 45“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Danke, Lissy, für's Bescheid sagen :). Damit sind dann alle Leinen bei ihren neuen Besitzern eingetrudelt. Viel Spaß euch allen. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Kiri86
Kiri86
willemke
Antworten
4
Aufrufe
432
willemke
willemke
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
696
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
737
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten