Hunter Freestyle Zugstop + 1-m-Leine in olive

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Biete ein neues und ungetrages Freestyle Zugstop-HB und eine (wenig) gebrauchte 1-m-Leine an.

Halsband Größe 50 (NP 12,99 Euro)
Leine 1 Meter (10mm/110cm) (NP 17,99 Euro)
Farbe: oliv

23 Euro inkl. Versand. :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier noch das fehlende Foto ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunter Freestyle Zugstop + 1-m-Leine in olive“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
1
Aufrufe
695
unicorn
unicorn
unicorn
Antworten
2
Aufrufe
735
unicorn
unicorn
KsCaro
Antworten
5
Aufrufe
896
KsCaro
Kiri86
Danke, Lissy, für's Bescheid sagen :). Damit sind dann alle Leinen bei ihren neuen Besitzern eingetrudelt. Viel Spaß euch allen. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Kiri86
Kiri86
Rasselbande87
Hallo, ich würde gerne meine Hunter Freestyle 10mm gegen eine in 8mm tauschen, einfach weil sie mir zu massig ist an meinem Hund. Wenn jemand Interesse an einem Tausch hat, bitte bei mir melden. LG
Antworten
0
Aufrufe
391
Rasselbande87
Rasselbande87
Zurück
Oben Unten