Hundige Grüße aus Niedersachsen :)

SeSiSuSi

Halli Hallo :hallo:

Ich und meine 3 Hunde ( Simba, Sunny & Sid ) sind neu hier und haben noch nicht so den richtigen überblick :crazy:

Simba ein Golden Retriever, 3 Jahre, m

Sunny eine Franz. Bulldogge, 1 Jahr, w

Sid eine Franz. Bulldogge, 15 wo, m

Hoffe das ich hier schnell, mit vielen hundeverrückten, Anschluss finde :lol:

Hier mal Bilder meiner Bande....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi SeSiSuSi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo: Hundeverrückte findest Du hier genug. :p Eine tolle Bande hast Du da! :)
 
Oh wie toll! :) Besonders das "Ich fresse die Leckerlies nicht"-Foto. :love:

Herzlich willkommen ebenfalls aus NDS (Kreis Lüneb.). :hallo:
 
oh das ist ja toll das ich hier auch antworten bekomme :D
hab mich echt gefragt ob überhaupt jmd meinen post liest :lol:

ja der simba der kann ganz tolle dinge und verkleiden ist einer seiner (meiner:lol:) leidenschaften :D
 
:verwirrt:bekommt man denn eigentlich eine benachrichtigung wenn auf dem post jmd antwortet? oder muss ich immer vom kontrollzentrum schauen?
 
Herzlich Willkommen. Eine schöne Bande hast Du da.:love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundige Grüße aus Niedersachsen :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
768
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
742
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten