Hundebett Dogsmoothy XL

shayna0110

10 Jahre Mitglied
Ich verkaufe ein neues Hundebett der Firma Smoothy.
In der Größe XL Maße: 105 x 73 x 28 cm
Mein Hund mag es null.... Sie geht da einfach nicht rein. :unsicher:

Neupreis lag bei 59,00Euro und ich hätte gern 30 Euro plus Versand :hallo:

Hier das Bett:

Ich würde auch tauschen, gegen ein anderes Bett oder noch lieber gegen einen Wintermantel. Ich bräuchte Größe Halsumfang: 46cm, Brustumfang: 74cm, Rückenlänge ca. 60cm.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi shayna0110 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebett Dogsmoothy XL“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

schnitzel
Antworten
2
Aufrufe
1K
schnitzel
schnitzel
lupita11
Hallo, ich biete ein unbenutztes orthopädisches Bett der Firma Knuffelwuff an - Monty mag einfach keine Hundebetten, er liegt immer auf dem Teppich... - aus laser-gestepptem Kunstleder - Übergröße XXXL 155cm x 105cm - Farbe: Braun Das Bett wurde im März 2022 gekauft, gerne kann ich die...
Antworten
0
Aufrufe
352
lupita11
lupita11
T
Ja klar, das würde Chili mit 4 jährig noch am liebsten machen. Ich würde nicht, mit goodie in der Hand durch führen. Da kriegst du ja Rücken. Einfach weiter ziehen notfalls, oder ansprechen und wenns guckt kriegts n keks
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
G
Verkauft danke:dafuer:
Antworten
5
Aufrufe
655
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Zurück
Oben Unten