Hugo, Mix-Rüde (Jack-Russel?), *2006, lustiges Kerlchen

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei kommt unser Hugo. Ich finde ihn total toll :love:

Alle Infos unter:

HUGO ist ein lustiger und aufgeschlossener kleiner Rüde mit Terriermanieren.

Er ist mit Artgenossen verträglich und seeeehr neugierig. Er schmust für sein Leben gern und läuft gut an der Leine beim spazieren gehen. HUGO ist verspielt aber nicht unbedingt für kleinere Kinder geeignet.

Wenn ihm etwas nicht gefällt oder er genug hat zeigt er dies auch mal ganz terriertypisch. :) Im Auto mit fahren ist für HUGO kein Problem. Auch im Restaurant benimmt sich unser kleiner Kerl vorbildlich.

Grüße Stine
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hugo, Mix-Rüde (Jack-Russel?), *2006, lustiges Kerlchen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen Name: Hugo Rasse: American Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
410
Grazi
Grazi
Grazi
Hugo hat es geschafft: er ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
691
Grazi
F
Ich heiße Hugo und bin ein agiler und verschmuster Staff/Bulldog-Mix. Geimpft, gechipft aber noch nicht kastriert. Ich benötige noch Erziehung, mag bedingt Artgenossen, allerdings keine Katzen. Kinder finde ich toll, sie sollten nur nicht zu klein sein. Kontakt: Tierasyl Heimatlos in Wittstedt...
Antworten
0
Aufrufe
557
F
Midivi
Hugo Boxer-Cane-Corso-Mix, geimpft, gechipt, kastriert, * 15.01.09, Er wurde wegen "Zeitmangel" abgegeben. Er ist Fremden gegenüber misstrauisch und mag Frauen mehr als Männer. Er ist ein verspielter und verschmuster Hund mit viel Power und arbeitet sehr gern auf dem Hundeplatz...
Antworten
0
Aufrufe
787
Midivi
Bullblue
Antworten
6
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten