HP Deskjet 600 vs. Windows Vista ??

Dozer

10 Jahre Mitglied
Hallo,
ich habe von meinem Vater eine Uraltdrucker geschenkt bekommen (HP Deskjetz 600)
Mein Rechern läuft unter Vista. - Installation der Treiber ging von selber (denke mal Windows Standarttreiber).
Nun habe ich allerdings folgendes Problem:

Der Drucker akzeptiert den Befehl "Drucken" anstandslos, zieht auch das Papier ein und heraus kommt.... eine weisse Seite. Genauso unbedruckt wie ich sie in den Drucker gelegt habe.

Folgendes habe ich nun schon ausprobiert:

Ich hab die Patrone gewechselt, einen neuen Adapter eingesetzt incl. der neuen Patrone. Nichts. Weisse Blätter, auch wenn es sich so anhört als würde er drucken.

Btw. er läuft mit Pelikan Druckerpatronen, keinen Orginalen von HP.

Kann mir jemand helfen???

Lg
Dozer
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dozer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur als Addendum: Druckkopf reinigen geht manchmal auch nur ueber eine Knopf-Kombination direkt am Geraet, oft auch verbunden mit frischem Einschalten.

Wenn Du an den Druckkopf selber kommst kannst Du diesen auch vorsichtig mit 'nem feuchten Papiertaschentuch abwischen bis Du von jeder Farbe was auf dem Tuch hast.

Muss ich beim Lexmark meiner Ma auch oefter machen :rolleyes:
 
Was möchtest Du denn drucken? Text, Bild? Aus welchem Programm? Kommt der Testdruck ordentlich aus dem Drucker?

Diese Phänomen habe ich auch unter XP. Wenn ich ein Bild ausdrucken möchte kommt oft eine weiße Seite aus dem Drucker. Wenn ich das Bild mit Paint öffne und dann drucke, klappt es.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HP Deskjet 600 vs. Windows Vista ??“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo tat2ed, HH und Umgebung sagt ja schon die Überschrift, ich nehme erstmal alles was angeboten wird. Hund ist ein Pointer, also kein Listenhund. Viele Grüße!
Antworten
2
Aufrufe
956
Maria187
M
mona71
Antworten
31
Aufrufe
3K
Pitti_Rotti
P
crazygirl
:hmm: WENN diese Tiere das Rentenalter denn erreichen... :rolleyes: ...Mit vollem Speed pilotierte M.F. Weißmeier in Führung liegend den sechsjährigen Wallach Thumbs Up in den See, stürzte, und Thumbs Up verendete noch im See. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
709
sockenbaer
S
Sheila2006
Es war ein ungleicher Kampf. Heidemarie Kaiser war der Ratte nicht gewachsen. Das Vieh fraß Rattengift und gedieh dabei prächtig. Auch die Mausefalle versagte. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tja, Frau Kaiser aus der Adam-Karillon-Str. in Mainz - wie wäre es mit...
Antworten
0
Aufrufe
927
Sheila2006
Sheila2006
P
Hallo Leute, ich soll einen hochwertigen Chefsessel besorgen, für 600€. Etwas in der Art hat sich mein Chef ausgeguckt ... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich soll es nun für 600€ ermöglichen. Wenn Ihr also etwas derartiges habt (bis zu ein Jahr gebraucht), bitte...
Antworten
0
Aufrufe
327
P
Zurück
Oben Unten