Hp bauen mit vista

mollywoman

Bisher nutzte ich eine alte Version von Macromedia Dreamveaver, da diese leider aus vista nicht mehr läuft und ich aber die Vereinshompage inne habe brauche ich zwangsweise eine neue software zum bearbeiten der selben. Kann mir jemand eine software empfehlen die vista kompatibel ist und ähnlich zu bedienen wie mein altes? wenns geht sollte es auch schon einiger massen günstig zu erstehen sein.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mollywoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welche Dreamweaver Version hast Du denn? Schon mal probiert diese im XP Kompatibilitätsmodus auszuführen?
 
Ich glaub das war die 6er müsste ich aber erst in den keller, das musste ich bei meinem alten rechner (xp) schon machen da lief die grade noch so.
 
Das müsste dann die Version vor der Studio MX sein.
Nen wirklichen Tipp habe ich nicht.

Lad Dir doch mal die aktuelle Version von Dreamweaver 10 (CS4) von Adobe als 30 Tage Testversion herunter, wenn es nur ein paar Änderungen sind.;)
 
Wenn es doch die MX Version ist, kannst Du ein relativ günstiges Upgrade durchführen, sofern eine Berechtigung besteht.
 
Du koenntest mit einer der vielen freien Virtualisierungsmoeglichkeiten ein altes XP fuer Dein Dreamweaver installieren.




Das sind Programme, die so tun als ob sie ein eigenstaendiger PC sind. Dort kannst Du dann das XP Deines alten Rechners hinein installieren, und darein dann Deine alte Software die unter Vista nicht laeuft.

Der Geschwindigkeitsverlust ist auf modernen Rechnern vernachlaessigbar.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hp bauen mit vista“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Bei meinen hat meist beides parallel gut funktioniert. Spielzeug wenn ich mehr Tempo wollte und zwischendurch zum Auflockern, Futter bei allen Übungen wo Präzision gefragt ist. Du kannst auch die Futterbelohnung durch Bewegung deutlich interessanter gestalten.
Antworten
1
Aufrufe
752
Dunni
Hexe1
Einfach eine weitere Erfahrung in den Ring geworfen: Unsere erste Bullterrierhündin war etwas über ein Jahr alt, hatte bis wir sie bekamen allerdings im Zwinger gelebt, bei einem Züchter (der wie ich erst mehr als ein Jahrzehnt später erfuhr in DE einen ausgezeichneten Ruf hatte, lebt leider...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
KsSebastian
Kann man alles machen. Draufhaun um Rost zu lösen, Kriechöl drauf, gibt ja schon die neuen mit Teflonpartikeln die angeglich überall reinkriechen. Was noch geht, mitm Schweissbrenner draufhalten, das klappt immer um den Rost zu lösen, Plastikteile schmilzen halt dabei.. Mitm Schlagschrauber...
Antworten
8
Aufrufe
77K
Mich
Miramar
Antworten
18
Aufrufe
1K
Miramar
Miramar
G
Lichtschalter klappt ab und zu aber auch nicht immer. Wir sind jetzt am Flaschendrehen. Ball und Seil bringt er. Werden mal langsam anfangen und gucken was bei rum kommt.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 20249
G
Zurück
Oben Unten