Hochzeit - Vorschläge für´s Program ...

Wir waren auch gerade auf Hochzeit und haben uns auf einem Bild verewigt. :D
Es war ein Brautpaar aufgemalt und aus deren Händen sind jede Menge dünner Striche abgegangen und am Ende dieser jener mussten wir dann als Luftballon unseren Daumenabdruck draufsetzen.

(es gab dann aufgrund der Masse an Leuten auch Luftballons/Abdrücke ohne Striche irgendwo in der Prärie :D)

Fand ich superwitzig, hatte ich vorher noch nie gesehen....

Bild anbei, ich hoffe, man kann es erkennen....
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah ja, das gibts auch mit Bäumen und die Fingerabdrücke sind die Blätter :)
Finde ich auch gut, aber ich befürchte "Vorgefertigtes" kommt bei der kreativen Gesellschaft nicht gut an.
 
Eine große Leinwand und jeder schmiert drauf rum, oder lieber viele kleine Leinwände (pro Tisch eine kleine) und diese dann am Ende zusammensetzen? Oder sogar ein Motiv vorgeben?

Was meint ihr?
Ist die Idee überhaupt so gut wie ich grade denke???

Bei anderen Hochzeiten war es immer so, daß eine große Leinwand in 6 Quadrate eingeteilt wurde, in den Quadraten war dann noch jeweils ein Herz aufgezeichnet und da konnten sich dann alle frei ausleben, wie sie gerade wollten.
Ich fand es ist immer gut geworden - eben ein Einzelstück. :)
Wir haben da oftmals mehrmals am Abend drauflosgepinselt.
Versch. Glitter noch mit reingepustet in die frische Farbe etc.
 
bei der Hochzeit meines Bruders gabs ein Holzbild (ein Herz in zwei Hälften und Flammen ringsrum), die Flammen wurden in einzelne Puzzelstücke geteilt und dann von den Gästen bemalt. So entstand ein ganz idividuelles Bild - sah gar net soooooooo schlecht aus.

Programmtechnisch hat jedoch der Bruder der Braut den Vogel abgeschossen.:lol: Er und ein Großteil der Familie in Gemeinschaftsarbeit bzgl. Vorbereitung haben in Form von SternTV-Reportage einen Film über das Brautpaar gedreht. Familienmitglieder, Freunde etc. wurden vorher Fragen zum Brauntpaar gestellt und diese auf witzige Weise beantwortet. Aus den Antworten wurde dann ein lustiges Video gedreht.:eg: Dazu kam dann noch Einspieler aus der Wohnung und dem neuen Haus, alles toll zusammengeschnitten und mit Musik unterlegt. Die 1. Szene war z.B., wie der Kameramann die Treppe zur alten Wohnung rauf ist, unterlegt mit gruseliger Musik, die Tür zur Wohnung schwang quitschend auf und drinnen in der Wohnung pures Chaos.:p Die haben da Säckeweise Klamotten und Geschirr reingeschleppt und arangiert, die Fenster mit Schokopudding angeschmiert, Wäsche im Bad in der Wanne aufgetürmt, 3 Wäscheständer im Wohnzimmer plaziert, übervoll mit Wäsche, das Spülbecken mit Geschirr voll gestapelt etc. pp. Das Grauen schlechthin. :D Und das witzige war, das Brautpaar hat von den Aktionen nie was mitbekommen. Die haben extra am Tag vor der Hochzeit die Wohnung aufgeräumt, weil sie damit gerechnet haben, dass da irgendwas gemacht wird. Das die ganze Story aber schon gelaufen ist, haben die gar net bemerkt. Es wurde danach immer wieder alles so hergerichtet und aufgeräumt - weil die an sich sehr ordentlich sind und sowas extrem aufgefallen wäre. Dann wurde zur schönen Musik rübergeschwenkt auf die "Baustelle neues Haus" und dort die einzelnen Baufortschritte gezeigt. Witzig waren dann die nachgespielten Szenen zu einzelnen Fragen, z.B., als die Frage eingeblendet wurde "Wer macht eigentlich zuerst den Abwasch nach dem Essen?" Da hat sich der Cousin der Braut als mein Bruder verkleidet und der Bruder der Braut als sie und das in deren Wohnung nachgespielt. Voll lustig. Man sieht die beiden, wie sie auf der Couch hocken und gegessen haben, dann die Frage "Schatz machst Du den Abwasch, weil ich bin müde" - daraufhin die Braut "Ach, das machen wir später, ich bin auch müde, legen wir uns ne Runde hin".:lol: Dann wurde nochmal die Frage eingeblendet: Und wer macht jetzt den Abwasch? Wieder Schwenk zur Wohnung, die Tür geht auf und Schwiegermutter kommt rein, geht in die KÜche und macht den Abwasch. :love::lol: Und so ging das knappe 30 min. non stop. Ein Kracher nach dem Anderen. Alleine der Einführungstrailer war schon Hammer. Da wurden zur Titelmusik von SternTV, wo immer die Bilder eingespielt werden (Fallschirmsprung, etc.) Bilder vom Brautpaar eingespielt beim Canyoning, beim Reiten, beim Feiern, etc. pp. War jedenfalls ne super Idee und die Begeisterung war riesig.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hochzeit - Vorschläge für´s Program ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
ich hatte für ca 15 jahre schwarze fingernägel ( die habe ich immer, aber damals waren sie auch schwarz lakiert) ist das nicht fürchtbar altmodisch...
Antworten
30
Aufrufe
4K
toubab
toubab
Podifan
Noch ´ne entsprechende Hauptrolle in einem Film dazu und ich würde da auch hingehen!:lol:
Antworten
5
Aufrufe
633
Podifan
B
Nix Getüddel mit Frisur- praktischer Kurzhaarschnitt. Und das Sissi-Kleid schmeisse ich mir einfach schnell über :lol: Biggy wirds schon richten, die ist meine Brautjungfer :love::love::love:
Antworten
57
Aufrufe
5K
Paulemaus
Paulemaus
Honey81
Sooooooooooooooooo wir haben dann gestern mal angefangen... Den Hintergrund haben wir ;) hat auch nur 45 min bedauert bis wir uns einige waren:rolleyes: Jetzt war die Frage was kommt vorne drauf?! Nach weiteren 45 min, meine mein Männe, los schreib jetzt das: "Ja Hallo erstmal! Ich...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Honey81
Honey81
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
601
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten