Heute im Bus

B

boehsenichte29

... wurde gelöscht.
Hallo.......
Bin heute mit Nico Bus gefahren....Steigt ne Frau mit 2 ca 5-jährigen Jungen ein.Jungs stürzen gleich auf Nico "is der süüüüüüüüüüüssssssssss" knuddel, begrabsch.
Ich:"Ihr solltet aber immer erst fragen, ob der Hund lieb ist". Erstaunte Gesichter.Mama:"Nico, hör auf damit". Ich:"Der is aber ganz lieb, und der heisst sogar wie Du".Kind wälzt sich am Boden vor lachen
biggrin.gif
. Nico macht einmal *schlapp* quer durch Kiddis Gesicht, Kind lacht sich nochmehr kaputt. Kind:" der hat aber ne grosse Zunge". Mama: " Und noch viel grössere Zähne, wenn der Dich beisst, ist Deine Hand ab, so eine Beisskraft hat der".
Kind völlig entsetzt, setzt sich völlig verschüchtert zu seiner Mama.
Mann hatte ich nen Hals
mad.gif


Viva los Tioz
dog12.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi boehsenichte29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh Mann
mad.gif
! Das glaub ich dir, dass du stinksauer warst/bist! Manche lernen es wohl nie
frown.gif
...

Was is 'n Nico für 'ne Rasse? *tipp mal auf rottweiler*

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hallo,
weiss nicht was drinsteckt, wurde beim Tierschutz abgegeben, als Mix von Mutter Münsterländer(....) und Vater unbekannt. 3 Welpen Nicos Zeichnung, 3 Welpen schwarz mit weissem Latz, 1 Welpe gestromt.
Wenn er hechelt, is eindeutig ein Staff zu sehehn, weil dolle viele Falten, und ziemlich breites Froschmaul
biggrin.gif
.
Sagen tu ich immer: "Appenzeller-Labbi-Mix"
wink.gif

mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog12.gif
 
boaaah
mad.gif


kann mich claudy nur anschließen: Manche lernens wohl nie!!!!!!


traurig... zum Glück ist uns das seit langem nicht mehr passiert!!!

Sally mit Bande
12.gif

"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)



 
So ungefähr das Gleiche ist uns passiert als Amber noch eine Welpe war...
Eine Dame steht wie wir mit ihrem Enkel an der Eisdiele in der Schlange, der Ursel stürzt sich auf Amber , beide schmusen und die Oma sagt:"Laß das, das ist ein böser Kampfhund, der beißt dich tot!"
Kommentar meines Gatten :" Und der liebe Onkel Nachbar der ihrem Enkel das Eis ausgibt ist ein Pädophieler der nur auf seine Chance wartet!"
War ziemlich Krass, aber es hat gewirkt!!!
 
Realität,
aber der Nico war doch nett.
Und da muss ich mal hoffen, dass der Apfel nicht weit vom Pferd fällt
biggrin.gif


bis denne
dog-aid

mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heute im Bus“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Frage: habt ihr nichts besseres zu tun. Vielleicht mangos ernten:D mit viel vehemenz
Antworten
29
Aufrufe
1K
Muckensturm
M
W
Genau diese Aufteilung der Dosis steht jetzt auch im Raum. Die behandelnde Ärztin hat mir das auch empfohlen und werde das ab kommender Woche auch so handhaben. Wie bereits geschrieben ist sie soweit gut eingestellt, hat wieder Spaß am Leben Das einzige was noch ist sind eben die kahlen...
Antworten
9
Aufrufe
649
W
Manny
Mein Kind hat auch den von tiptoi und der ist super. Es gibt Erklärungen zu jedem Land, auch kleine Spiele und mein Kind fand es sehr toll auch mal die jeweilige Landessprache zu hören. Insgesamt haben auch wir als Eltern noch einiges gelernt :D und im Hinblick auf die Schule wird er denke ich...
Antworten
6
Aufrufe
560
Bulliene
Bulliene
toubab
Conny wollte auch schon die Gassirunde abkürzen und allein mit der U-Bahn nach Hause fahren. Die saß sogar auf der richtigen Bahnsteigseite als ich sie wieder eingesammelt habe. Wir sind dann aber doch gelaufen. :D Das Hunde mit den Öffentlichen unterwegs sind ist übrigens nicht Neu. ;) Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
466
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
657
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten