Herzensangelegeheit

Bürste

KSG-Bürstenwurm™
15 Jahre Mitglied
Hallo Allerseits,

es ist mittlerweile schon eine ganze Zeit her, dass ich hier im Forum geschrieben habe. Die Meisten werden darüber sicher nicht unbedingt allzu traurig sein, zumal meine Art mit Hunden umzugehen hier nicht so auf Gegenliebe stößt.

Allerdings möchte ich mich jetzt wieder einmal zu Wort melden und diesmal nicht in Hundeangelegenheiten.

Ich möchte dem Forum danken - ich möchte ihm sogar von Herzen danken!

Durch das KSG-Forum habe ich eine sehr liebe Frau kennen gelernt, die mir im laufe des letzten Jahres so sehr ans Herz gewachsen ist, das ich mir nicht mehr vorstellen kann ohne sie zu sein - sie ist meine große Liebe.

Euch ist diese Frau schon seit Jahren bekannt und auch wenn wir in Hundeangelegeheiten (natürlich;) ) nicht immer einer Meinung sind so verstehen wir uns in allem Anderen hervorragend.

Ich möchte euch nun dafür danken, dass ich in diesem Forum Honesty kennen lernen durfte.

Nadine, ich liebe dich!

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bürste ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe KSGler,

auch ich habe der KSG zu danken.

Ohne dieses Forum hätte ich meinen Schatz niemals kennen gelernt.

Nie hätte ich damit gerechnet, dass ich im Internet meinem Traummann begegne -aber es kommt ja meistens anders als man glaubt.

Ich denke hier hatte das Schicksal seine Figer im Spiel. :)

Stefan, ich liebe Dich auch und ich kann mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen!
 
Meine Güte... gleich tropft es aus meinem PC, so wie ihr Euch anhimmelt!

Wartet mal ab... so in 10 Jahren.... ;)

Nein, scherz beiseite! Freu mich natürlich für Euch! Und ich wünsch Eiuch alles gute!
 
Ich wünsche Euch beiden alles alles Gute.-unbekannter Weise.:)
 
Hey.. das ist ja cool :)
Ich wünsch Euch beiden auch alles Gute !
 
Ich freu mich für Euch. :)

Und was den Umgang mit Hunden angeht - Nadine, da kannst Du ja dran arbeiten... Steter Tropfen höhlt den Stein... ;)
 
;)

Ich freue mich für euch:)

Bürste, schau Dir den Umgang mit Hunden bei Nadine genau an lerne von ihr;)

watson
 
Na, das ist doch mal was. Ich freu mich für Euch. :) Bürste, und wenn die Liebe Bestand hat, dann klappt das auch mit den Hunden ;)
 
Bine 16 schrieb:
Na, das ist doch mal was. Ich freu mich für Euch. :) Bürste, und wenn die Liebe Bestand hat, dann klappt das auch mit den Hunden ;)

Dito, Bine. Alles Glück weiterhin für Euch, :love: , Männe und ich haben uns im I-net kennengelernt, sind auch nicht immer einer Meinung, was Hunde anbelangt...und klappt trotzdem. :hallo: (Psst... musst nur Deine Entscheidungen so aussehen lassen, als wären es seine:D ...)
 
OH WIE SÜSS !!!!!!! :love:

Hab hier grad die Tränen in den Augen gehabt als ich das gelesen habe. Ich freu mich riesig für euch zwei!!

Ich wünsche euch das Beste von ganzem Herzen für eure gemeinsame Zukunft!!!
 
Zu schön! :love:

Meinen Liebsten habe ich ja auch "aus'm Combjuuda", wie meine Tante mal gesagt hat.
Wir haben uns ebenfalls in einem Forum kennengelernt. Und er mochte keine Hunde!!!
Aus Millionen von Internet-Usern mußte ich mir ausgerechnet einen "Katzenmann" anlachen. Allerdings hat mein Hündchen ihn dann sehr schnell umgestimmt...

Viel Glück und eine schöne Zukunft euch Turteltäubchen!
 
man das ist ja mal ein schönes Happy End :)

auch ich habe damals nicht an eine I-Net-Liebe geglaubt und mußte durch meinen Schatzi auch eines besseren belehrt werden ;)

Viel Glück Euch noch für die weitere Zukunft :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herzensangelegeheit“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten