Helki hat Geburtstag

Rübenfresser

10 Jahre Mitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:gift::ballon:und einen Schönen Tag
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rübenfresser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank!

Ich muss ja gestehen, dass ich grad ein wenig an der 40 "knabbere" - aber das wird schon wieder:hallo:
 
Knabbere nich zu doll...das gibt Bauchschmerzen...und bei Schmerzen verzieht man das Gesicht...und das wiederum gibt Falten....:D

Quark!!

Alles Gute zum Geburtstag auch von uns :hallo:
 
Danke ihr Lieben.

Ich werd mir heute abend die 40 mitsamt Falten einfach schöntrinken - jawohl;)
 
Hey helki,

ganz übersehen hier... :rolleyes:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute, Helki :fuerdich:
 
Hey!

Habs auch grad erst gesehen!
Alles Gute wünche ich Dir.
Lebe jetzt schon ein dreiviertel Jahr mit der 4 - und irgendwie hat sich nix geändert :D

lg
kerstin
 
Alles Liebe nachträglich :fuerdich:

Hoffe, Du hattest trotz der 4... einen wunderschönen Tag :D
 
Vielen Dank euch allen.

Der Tag mit der 4 war eigentlich schön - aber der Tag danach war unschön, was mit dem Schöntrinken zusammenhängen könnte;)

Und das schönste Geburtstagsgeschenk von allen: Die Blutwerte meines alten Mädels haben sich wieder stabilisiert, die Lymphknoten sind nicht mehr geschwollen und so wie es aussieht, lässt sie sich vorerst auch von einer Krebserkrankung im "stabilen Endstadium" nicht unterkriegen:love:
 
Und das schönste Geburtstagsgeschenk von allen: Die Blutwerte meines alten Mädels haben sich wieder stabilisiert, die Lymphknoten sind nicht mehr geschwollen und so wie es aussieht, lässt sie sich vorerst auch von einer Krebserkrankung im "stabilen Endstadium" nicht unterkriegen:love:

Oh wie schön! :love:
 
...Und das schönste Geburtstagsgeschenk von allen: Die Blutwerte meines alten Mädels haben sich wieder stabilisiert, die Lymphknoten sind nicht mehr geschwollen und so wie es aussieht, lässt sie sich vorerst auch von einer Krebserkrankung im "stabilen Endstadium" nicht unterkriegen:love:

So sind sie :love:
Keine Ahnung von Geburtstagen, aber machen einem die schönsten Geschenke :D
 
alles gut noch nachträglich :hallo:

und Mitfreude über das tolle Geschenk deines Mädels ;)
 
Alles Gute nachträglich. So schlimm ist die 40 gar nicht, habe selbst an meinem 40. zum zweiten mal geheiratet und es ist bis jetzt gant supertoll. Also ich bin gerne 40, da ist man zumindest näher an der Rente als mit 25 :D:D:D falls wir überhaupt noch welche bekommen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helki hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Antworten
9
Aufrufe
563
lektoratte
lektoratte
KsSebastian
Zu spät:( Alles Liebe,viel Glück,Gesundheit und Erfolg:birthday:
Antworten
6
Aufrufe
490
Joki Staffi
Joki Staffi
S
Alles Gute zum Geburtstag, Helki :fuerdich:
Antworten
22
Aufrufe
928
Lewis7
a & a
Antworten
12
Aufrufe
529
The Martin
T
S
Antworten
6
Aufrufe
424
Staffdame
Staffdame
Zurück
Oben Unten