Helden-Hund stirbt an gebrochenem Herzen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Helden-Hund stirbt an gebrochenem Herzen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Naja - ich denke bevor das Baby ertrunken wäre, hätte sich vielleicht der Videofilmer auf den Weg gemacht ... hoffe ich zumindest ;)
Antworten
1
Aufrufe
597
ccb
Mich
Sehr schön :) Ich hoffe dass die Geschichte auch in Deutschland kräftig die Runde macht
Antworten
2
Aufrufe
774
Meizu
T
Hallo liebe Haustierfreunde, ich bin Robert von den Tierheimhelden. Wir sind ein gemeinnütziges Startup aus München und wollen den deutschen Tierheimen helfen. Dabei werden wir vom Deutschen Tierschutzbund sowie der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz unterstützt. Wir wollen auf Du...
Antworten
0
Aufrufe
604
Tierheimheld
T
Nileka
das weiteste was ging...ich hatte hunde aus dem gleichen tierheim dabei ;) wolmirstedt z.b. is viel näher und der deutsch kurzhaar wurde nur bei expliziter rassesuche angezeigt was ich da btw etwas unglücklich finde ist, dass das dropanddownsystem die rassebetitelung der inserenten übernimmt...
Antworten
20
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Mich
"Helden für Tiere", die ja eigentlich keine Helden sind.......:mad: Jeija
Antworten
2
Aufrufe
910
J
Zurück
Oben Unten