Heilbronn und Umgebung / giftige Fleischstücke / 12.10.2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emily

15 Jahre Mitglied
icongift.gif
In den Weinbergen von Heilbronn und Umgebung sind vergiftete Fleischstücke ausgelegt. Mehrere Hunde sind schon gestorben. Die Polizei bittet die Hundehalter, ihre Tiere angeleint zu lassen.

Sauerei aber auch, Mensch. Mitten in der Weinlese können das ja auch Kinder zwischen die Finger kriegen.

Liebe Pinscher-Grüße
Emily
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emily ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heilbronn und Umgebung / giftige Fleischstücke / 12.10.2001“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stephi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bitteschön ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Amara
Maxx
Hier findest Du gute Heilpraktiker: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG
Antworten
1
Aufrufe
386
Staffmama
Staffmama
Maxx
HHaaaalloo, wer hätte denn Lust und Zeit mal in Heilbronn und Umgebung Spazieren zu gehen ??? :confused: Er kommt aus der Ecke ??? Einfach melden!!!!! :D
Antworten
0
Aufrufe
2K
Maxx
Grazi
Packo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. American Bully XL, kastrierter Rüde, ca. 40 kg schwer, 4 Jahre alt. Standort: seit Oktober 2022 im Tierheim Heilbronn Packo wurde mit einer Hündin vom Veterinäramt aus einer Wohnung geholt und im Tierheim untergebracht. Die...
Antworten
0
Aufrufe
161
Grazi
Grazi
Im neuen Zuhause läuft alles klasse und Lenny (der nun Willibald-Theodor von Böllinger Höfe bzw. Willi heißt ;) ) ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
442
Grazi
Zurück
Oben Unten