Hedda

Bully Mama

Ich hoffe das Euch die Bilder gefallen.

Das ist Hedda sie ist eine Englische Bulldogge sie ist am 28.04.07 geboren.



Grüsse Hella
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bully Mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie ist ja total goldig:love:, niedlich:love:, entzückend:love:, charmant:love:....

:love:
 
Hab grad gesehen, das du aus Niedersachsen kommst.
Woher denn genau? Ich bin aus der Wedemark und wohne bald in der Nähe von Celle.
Vielleicht könnte man sich ja mal treffen?

:hallo:
 
Hedda ist wirklich seeeeehr herzig. :love::love::love: Eine so charmante Hundedame würde Donnie auch gefallen. ;)
 
Die Bilder gefallen... aber der Hund *QUIETSCH* :love:
Was für ein Blick!
 
Eine Herzallerliebste Hundedame mit einem Knautschgesicht zum Knuddeln:love::love:
 
Die ist ja so entzückend:love:.

Hättet ihr denn vielleicht mal Lust auf ein Treffen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hedda“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten