Happy Burzeltag zum 15. mein Stinkbär!

hellraiser

10 Jahre Mitglied
Happy Burzeltag mein Stinkbär, Arschkrampe, Schnuddelwuddel, Oppa, Speckbacke, Faultier....
Mein kleiner Prinz Valium heute bist du 15Jahre alt geworden. Als du vor 8Jahren und 2mon. bei mir eingezogen bist, hat man dich mir übergeben mit den Worten :Der wird nicht sehr alt werden! Seine Hüfte soll schlimm gewesen sein, Spondylose hat er gehabt! Angeblich wird er ohne Schmerzmittel nicht laufen können... Nun ja, was soll ich sagen....du bist immer noch da! All die Jahre haben nur die Menschen die dich kannten gemerkt dass dein Bewegungsapparat nicht ok ist. Dennoch haben wir dich viele Jahre Schmerzmittelfrei halten können. Nun bist du wirklich sehr alt, brauchst Herzmedikamente, Schilddrüsentabletten und seit 4 Wochen täglich Schmerzmittel. Aber du gibst dennoch nicht auf! Du bist einfach Mamas kleiner Kämpfer. Und ich bin so überglücklich dein Frauchen sein zu dürfen. Einen besseren Hund als dich kann man sich nicht wünschen. Ich wünsche mir für dich dass du dein Leben noch lange Zeit genießen kannst! Ich hab dich lieb, dein Frauchen!
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi hellraiser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, 15 Jahre, das ist toll!!!! Alles alles Gute zum Geburtstag! :birthday:
 
Tolles Alter, gratuliere!

Auf viele weitere schöne Jahre!
 
Wow, schön. Herzlichen Glückwunsch :)
und viele weitere tolle Jahre!!!
 
auch von uns alles, alles liebe von herzen.. halte dein frauchen noch lange auf trab.. :elvis::elvis:
 
Oppa Tyson hat sich heute den Bauch mit einer Hackfleisch-Quarksahne Torte vollschlagen dürfen und hat anschließend noch einen großen Kalbsknochen bearbeiten dürfen.
Jetzt liegt er da, mit einem so dicken Bauch, dass man meinen könnte er sei schwanger.....endlich mal soviel fressen dass er wirklich satt ist.....hihi.....Und morgen nochmal dasselbe....hab irgendwie zuviel Torte gemacht....uuppsss....
 
Alles Gute wünsch ich dem Opa, auf eine noch sehr lange ausgefüllte Zeit:love:
 
Die besten Wünsche für das "Grautier" auch von uns. Alles Gute weiterhin!
 
Herzlichen Glückwünsch dem süßen Oppa :love:
 
Von uns auch nachträglich alles Gute! :birthday::ballon::torte:

Ein schöner Hund ist das. Mir gefallen die Graunasen.:love::love::love:
 
Auch wir wünschen alles gute zum Geburtstag,nachträglich:hallo: Und das der Stinkbär weitere wundervolle Jahre verbringen kann:love: Er ist zum Niederknutschen,der Oppa:love::love::love:
 
:love: alles liebe nachträglich und noch viele schöne Jahre bei den Frauchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Burzeltag zum 15. mein Stinkbär!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KleineLaura05
Antworten
5
Aufrufe
595
Fiby
solis
Zwar einbissl. verspätet aber auch von mir : ALLES GUTE
Antworten
9
Aufrufe
596
***Yve***
***Yve***
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
138
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
661
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten