Happy Birthday, Natalie!

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Alles Gute zum Geburtstaaaaaaaaaaaaaaaaag :D:hallo:

Lass dich schön feiern und wenn du Geburtstagsgeschenke bekommst, die dir nich gefallen: Ich schick dir meine Adresse :albern:
*hihi*


LG

Tina
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:torte:Happy Birthday Natalie:gift:.
Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich verwöhnen.
 
Alles Gute Natalie ...

auf ein besseres Jahr... ich denke mehr brauch ich hier nicht zu schreiben...

ich wünsch die von Herzen einfach nur das Beste...;)
 
Da schreiben wir vorher noch im Film-Fred und ich weiß von nix :rotwerd:

Natalie ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :gift::torte:
 
Liebe Nathalie,

von Herzen alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag!

:fuerdich: :birthday: :fuerdich:
 
Guten Morgen liebe Natalie,

auch von mir die allerbesten Glueckwuensche & alles Gute fuer das kommende Lebensjahr
h075.gif
.


Liebe Gruesse - Mausi
n025.gif
++
 
Alles alles gute zum Geburtstag auch von uns! Laß ich schön feiern und genieße den Tag:birthday::torte:
 
Auch von mir, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich reich beschenken und geniesse deinen Tag! :D
 
Hi Natalie, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!
Mach dir einen schönen Tag.
 
Hey Natalie :love:

Ich wünsch dir zu deinem heutigen EHRENTAG alles Gute!!
Versuch den Tag ein bisschen zu geniessen, lass dich feiern und auch reich beschenken!

Wünsche dir viel Glück für das neue Lebensjahr, Gesundheit und all das, was man sonst noch so wünscht!

Happy Birthday!!!!

:ballon: :hat: :torte: :gift:
 
:torte: Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr liebe Natalie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday, Natalie!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mickey
Danke auch euch beiden! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis nächsten Sonntag :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Natalie
Natalie
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
136
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
659
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
707
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
746
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten