Hallöchen von Milo und Jenny

jennyjen

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben, :hallo:

Milo und ich wollten uns mal vorstellen. Milo ist ein knapp 15 wochen junger Am Staff. Ich habe ihn von einem Züchter aus Sachsen. Milo ist, mit meinem Miezen natürlich :D, das beste was mir passieren konnte. Ein so liebes Tierchen mit einem tollen Charakter! Er ist lernnt schnell und hat Spass da dran versteht sich toll mit meinen Katzen und ist wirklich ein Kampfschmuser :lol:. Der Rotti meines Freundes ist sein neuer Ersatzpapi geworden. Die beiden sind einHerz und eine Seele. Ab nächster Woche besuchen wir die Welpenschule in Karow, nur zu empfehlen, es sind dort echt nette Leute die viel Erfahrung haben und einem gute und hilfreiche Tipps geben. So vielleicht noch kurz zu mir bin 22 Jahre jund und wohne seit 3 Monaten hier, habe vorher in Hamburg gewohnt.

Ich komme aus Berlin Reinickendorf und würde mich freuen von anderen Kampfschmusern zu hören, vielelicht kann man mal zusammen eine Runde gehn oder es gibt hier einen Hundetreff den wir uns anschließen können?

Lieben Gruß MILO :love: und Jenny
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi jennyjen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Hallo ich und mein dicker RR-mix rüde der jetzt knapp elf monate alt ist sidn auch gerade neu hier.

Wenn ich mal was fragen darf als ich meinen kleinen noch nicht hatte wollte ich einen pitt haben allerdings wurde mir immer gesagt das ich mit meinen 20 jahren noch keinen pitt füren dürfte ist das bei euch anders???
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Willkommen im besten Forum der Welt
advent.gif
 
Willkommen und viel spass hier im forum wünschen Coffy&lennox:hallo:Oh man ist der süss der kleine Fratz:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallöchen von Milo und Jenny“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lillythkitten
:sign_welcome: Schöner Hund :)
Antworten
15
Aufrufe
768
bxjunkie
Janin/Dogo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
631
bxjunkie
bxjunkie
missxnaskur
Püppi ist wirklich klein geraten. Da ja die Hündinnen meist bis 46cm geht, ist sie nur 42cm groß. Also unter der normal Größe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
missxnaskur
missxnaskur
M4cskyf1r3
Antworten
3
Aufrufe
821
Rudi456
Maika.
:sign_welcome: Sehr süß der Kleine :love::woot: viel Spaß hier im Forum und mit dem Hundekind
Antworten
6
Aufrufe
855
SteffiundBoomer
SteffiundBoomer
Zurück
Oben Unten