Hallo zusammen!

Hundelos

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Bin Gela aus Bremen und neu hier und wollte mich mal vorstellen.:hallo:
Leider habe ich keinen Hund,eigentlich gar kein Tier zum schmusen. 'Nur' 2 Sittiche. Ich habe eine Tierhaarallergie und bin auf der Suche nach einer Lösung um trotzdem auf den Hund zu kommen. Dieser Wunsch verfolgt mich schon Jaaaah-re und ich nerve schon alle mit meinem alljährlichen Weihnachtswunsch "Hundbaby", wobei das mit dem Baby nur ein Zusatz von mir ist,um das ganze zu dramatisieren:rolleyes: Ich mag auch Erwachsene.Und ich weiß natürlich auch,das Tiere kein Weihnachtsgeschenk sein sollten. Will damit nur sagen,das dieser Wunsch kein Spleen ist,sondern ernstgemeint.
Auf diese Seite bin ich durch das Thema "Oh nein-Hundeallergie" gekommen. Würde mich gern mal mit Stefan S. über Akupunktur unterhalten. Da ich noch nie in einem Forum aktiv war,habe ich noch keine rechte Ahnung,ob das klappen wird:D.Aber ich versuch's! Liebe Grüße
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundelos ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ups, habe gerade gemerkt, daß dieser Beitrag von StefanS. schon 3 Jahre alt ist.:rotwerd:
Mal sehen,ob noch was geht...

Liebe Grüße:)
 
Herzlich Willkommen!
Mir wurde mal erzählt, dass ein Pudel der geeignete Hund für Allergiker sei......

LG
Pelzgesicht
 
hallo und herzlich willkommen.
wenn jemand zb eine hausstauballergie hat kann er sich sensibilisieren lassen...wie schaut es bei dir aus? schonmal deinen doc gefragt?
ich drücke dir ganz fest die daumen das dein wunsch eines tages in erfüllung geht.

habe mal etwas gegoogelt....vielleicht ist ja etwas dabei:




ich wünsche dir alles gute
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum :hallo:

Man lässt sich bei Allergien, soweit ich weiß, desensiblisieren.;)
Weiß nicht, ob das auch bein HUndehaarallergie was bringt oder wie lang das anhällt.

LG Mona
 
Herzlich Willkomen und viel Spaß hier wünschen auch Pepe und ich!
 
Guten Abend!:uhh: Wow! Danke schon mal für eure Antworten!
Ja,ich war schon beim Doc. Hat fast alles ausgeschlagen. Ich könnte mir allerdings problemlos Schafe halten.Das wäre auch nicht schlecht,denn ich steh total auf Irland!:D
Jedenfalls sagte der Arzt, desensibilieren würden sie nur,wenn ich beruflich mit den Tieren zu tun hätte. Also,wenn ich eine Bienenallergie hätte und Imker wäre,ect. Und außerdem auch nur,wenn sich die Allergie lebensbedrohlich auf mich auswirkt. Bei mir ist es "nur" eine Laufnase,juckende Augen und bei längerem Kontakt Atemnot.(ich kann das Schmusen natürlich auch nicht lassen,wenn ich mal einen Hund in der Nähe hab:love:) Ich habe allerdings auch das langsam das Gefühl,daß dieser Doc vielleicht mehr einer der vorsichtigen Art war. Ist ja auch in Ordnung...
LilaMom,Danke für die Links! Werde mich da mal umschauen;)
Und ich werde auch noch mal einen anderen Arzt aufsuchen. Vielleicht mal nach Akupunktur fragen,oder was es sonst noch so gibt.
Bis dahin stöbere ich noch ein bisschen in den Beiträgen und guck mir eure süßen Fotos an:)
 
hallo !!!!! kann mir jemand helfen ????
würde mich gern vorstellen - kriege das aber irgendwie nicht gebacken !!
bin ich zu blond ?! verdammt wie peinlich !

Dani u. Alfred (der kleine minibullyman)
 
Hallo Hundelos!Du stehst auf Irland?Na dann schicke ich Dir mal willkommensgruesse,hier von der gruenen Insel!

L.G. Eireo7
 
Hallo! Danke für die irischen Grüße! Habe in deinen Beiträgen gestöbert und gelesen,daß du im Co.Meath lebst. Wie findest du's dort in Eire? Schätze mal nicht,daß du Schafe hütest:D.Ich war schon ein paar mal in Dublin,hab Newgrange und Clonakilty gesehen und heule jedesmal im Flieger zurück.Versuche wieder um Ostern für ein paar Tage hinzufliegen.
 
Hallo Dani!
Ich bin auch neu hier und zum ersten Mal in einem Forum aktiv. Also,ich bin in die "Stell dich vor-Ecke",dann auf Themen-Optionen und dann "neues Thema eröffnen"
Viel Glück
Und von mir schon mal Herzlich Wilkommen:D!
 
Herzlich willkommen hier im Forum und hoffentlich findest du noch eine Lösung für dein Problem ,um deinen Hundewunsch zu erfüllen:DGruss Coffy
 
Hallo! Danke für die irischen Grüße! Habe in deinen Beiträgen gestöbert und gelesen,daß du im Co.Meath lebst. Wie findest du's dort in Eire? Schätze mal nicht,daß du Schafe hütest:D.Ich war schon ein paar mal in Dublin,hab Newgrange und Clonakilty gesehen und heule jedesmal im Flieger zurück.Versuche wieder um Ostern für ein paar Tage hinzufliegen.




Hallo,Newgrange ist ganz in meiner Naehe und nein Schafe waren es nicht es waren bis gestern 24 Stiere die auf der Weide hinterm Haus standen!Ein Farmer hat die Erlaubnis von unserem Vermieter die Weide zu nutzen,na ja und gestern sind sie dann abgeholt worden auf ihre letzte Reise!Ich muss dann jedesmal heulen und mitleiden ist so grausam wenn die da verladen werden!
Ansonsten lebt es sich hier schon lockerer wie Deutschland!Aber Alltagsprobleme gibts hier genauso wie in jedem anderen Land auch!


L.G. Eire07 :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo zusammen!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
456
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten