Hallo und WUFF, wir sind jetzt öfters hier

Nein Mäuschen, nehme ich nicht falsch auf.
Sind ziemlich eigen die HSH, aber da unsere Katzen auch eigen sind denke ich wird es schon irgendwie klappen. Die Beiden machen auch nur das was Sie wollen ;)
Ich mache mich mit den Infos die im Internet über HSH sind nicht verrückt...da höre ich mir lieber ein paar Tipps anderer HSH Besitzer an :D

Ich denke da jeder Hund ein Individuum ist, hat er genau solche kleinen Ecken wie manch Mensch, auf die man gut eingehen kann.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi LilaMom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann Caesar gleich abholen:p:D:p
Freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd.

Die Rechnung ist imens....aber mit 200€ Anzahlung können wie Ihn heim holen.

Danke Dr. Boje:love:
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Woher habt ihr euren Kleinen denn?
Bin auch eine HSH-Besitzerin.
 
hallo ihr lieben,
jetzt war ich eine ganze zeit lang nicht mehr hier, habe keine fotos gepostet und auch nichts erzählt.
unser racker hat sich mittlerweile prächtig entwickelt. bringt nun 32kg auf die waage, die meisten beißerchen sind schon da...davon habe ich einige backenzähne finden können...froi...und sein fell wächst auch schön.
ja und beim spazieren ist er auch nicht wirklich klein zu kriegen....aber wenn wir dann wieder daheim sind wird erstmal gefressen und danach schön geschlafen^^
unser kleiner rückenschläfer.

caesarundseinspielkameree8.jpg

dsc00016pj3.jpg
 
ja ich bin nun seid august hier angemeldet...aber trotzdem danke für eure willkommens grüße:love:
 
Herzlich Willkomen und viel Spaß hier wünschen auch noch Pepe und ich!
 
Na ihr bösen Besitzer eines Kampfhundes:D

ich hoffe Euch geht es heute genauso gut wie uns.

Hab mal wieder ein paar neue Fotos für Euch.

bequemwm1.jpg


caesar2ik7.jpg


einganzerkerlcg3.jpg


hbschee9.jpg


jakommhn2.jpg


staunru2.jpg


stckchenbg9.jpg


wartesm2.jpg
 
mhhh....einige fotos werden bei mir erst nach mehrmaligen neu laden angezeigt....und/oder brauchen etwas länger zum laden.
ich hoffe ihr könnt sie direkt sehen.
 
na da muß ich aber schnell die Begrüßung nachholen..:D

Ein willkommen hast dich ja schon eingelebt..:hallo::D
 
danke kleene:love:

ja hier gibt es ja auch viele nette user...da kann man sich nur schnell einleben:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo und WUFF, wir sind jetzt öfters hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dejito
Antworten
6
Aufrufe
886
Nileka
N
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
676
Heinzelmann
Heinzelmann
L
herzlich willkommen und wann gibts denn fotos zu bewundern? :D
Antworten
12
Aufrufe
829
braunweißnix
braunweißnix
1
Antworten
11
Aufrufe
692
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
582
Elly&Buddy
Elly&Buddy
Zurück
Oben Unten