Hallo und WUFF, wir sind jetzt öfters hier

LilaMom

10 Jahre Mitglied
:hallo: liebe Kampfschmuser Gemeinde!

Habe heute schon ein paar Foren besucht aber Dieses hier gefiel mir dann
doch am besten so das ich mich direkt angemeldet habe.

Nun möchte ich uns mal vorstellen:
Wir sind Nadine(2:cool: und Caesar 10 Wochen jung.
Caesar ist ein kleiner Kaukasischer Ovtscharka den wir und unsere 2 Katzen
vor 2 Wochen in unseren Familienkreis aufgenommen haben.

Bis jetzt hat er sich prima eingelebt, die wilde Kassy (1,5J) läßt sich gerne von ihn
auf den Kratzbaum jagen und leckt ihn auch manchmal das Fell, wenn er gerade
seine Streicheleinheiten bei Herrchen holt und unser gemächlicher Kater Kai (7J)
beschnuppert Caesar lieber von der Sessellehne ;)

Einen schönen Abend noch, Nadine
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi LilaMom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen im Forum.
Das scheint ja ein Putzmunteres Kerlchen zu sein.
 
So putzmunter ist er momentan leider nicht:rolleyes:
Mußten ihn gestern Abend mit einer MD in die Tierklinik fahren.
Morgen muß ich nochmal anrufen...hoffentlich können wir ihn dann auch direkt abholen.

Aber trotzdem vielen Dank ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen auch von uns. :hallo:

Gute Besserung für Caesar.
 
Das ist lieb, Danke.
Seelischen Beistand kann ich gebrauchen:)

Haben ihn zwar erst seid 2Wochen, hätten auch nicht gedacht, daß so schnell etwas
passieren könnte aber vom 1.Tag an war uns klar:
"Dich geben wir nimmer her":D
 

Anhänge

Hallo auch von uns ein ganz herzliches Willkommen :hallo:

Gute Besserung an den Kleinen
 
liebe grüße auch aus schleswig-holstein!!

weißt du schon, wie es dem kleinen geht??

weiterhin gute besserung!!
 
Gestern ging es ihm die Umstände entsprechend.
Kann heute ab 12:30 Uhr erst anrufen und sitze schon auf heiße Kohlen :)
Ich denke es wird ihn gut gehen, sonst hätte die Klinik sich heute Nacht bei uns gemeldet.
Von daher bin ich gute Hoffnung das wir unseren kleinen Racker heute Nachmittag
nach Hause holen können.
Es würde ihm nicht gut gehen, wenn wir ihn besucht hätten, aber sein eigenes Kind läßt man
ja eigentlich auch nicht allein im Krankenhaus.
 
Hallo,herzlich willkommen,hoffe das es der Zuckerschnute schon etwas besser geht.Liebe Grüße Bea & Timmy
 
:love:lich Willkommen:hallo:
Bin auch neu hier:).
Herdenschutzhunde sind glaub ich eine Herausforderung munkelt man so, da es wohl eine eigenständige Rasse ist die selber entscheidet was gut ist. Soll nicht negativ rüberkommen! Echt süsses Riesenbaby:love:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo und WUFF, wir sind jetzt öfters hier“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dejito
Antworten
6
Aufrufe
886
Nileka
N
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
4
Aufrufe
676
Heinzelmann
Heinzelmann
L
herzlich willkommen und wann gibts denn fotos zu bewundern? :D
Antworten
12
Aufrufe
829
braunweißnix
braunweißnix
1
Antworten
11
Aufrufe
692
Doug-Frauchen
Doug-Frauchen
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
582
Elly&Buddy
Elly&Buddy
Zurück
Oben Unten