Hallo Frau "Doktor"!!!!!!

Pontiac

Liebe Brinja,

zu Deinem bestandenen Doktor in Biologie gratuliere ich Dir ganz herzlich.

Mikroskopisch kleine Wesen aller Rassen und Nationen "seht Euch vor", denn bei den "Unglaublichen" hat sich noch jemand dazugesellt, der euch jetzt immer und überall auf der Spur ist. :D

Spaß bei Seite, es war ein hartes Stück Arbeit und Du hast meinen Respekt dafür, denn von uns hätte das keiner gepackt. :fuerdich:

Viel Spaß beim Essen gehen, laß es Dir schmecken.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pontiac ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu Brinja,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :love: Ich habe nicht daran gezweifelt, daß Du das schaffst.
 
Ich gratuliere!

Meine Freundin ist auch Doktor der Biologie und ich weiß, was das für eine harte (und langwidrige) Arbeit das war! :)

Welches ist Dein Fachgebiet?
 
Siehste Brinja, ich hab Dir doch prophezeit das Du die ganzen Herren und Frau Doktores an die Wand reden wirst! :D

Glückwünsch und viel Spaß beim feiern. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von hier :hallo:
 
Sensationell!
Da gratuliere ich doch auch und verneige mich in tiefer Ehrfurcht. :sorry:
 
Von uns auch Herzlichen Glückwunsch zum Doktortitel.:respekt:

:gruebel: müssen wir dich jetzt immer mit Frau Doktor ansprechen :gruebel:
 
Hallo,

vielen Dank für die Glückwünsche :)

@Marion: meine Arbeit hab ich im Fachbereich Biochemie gemacht, aber so richtig mein Thema wars nicht...

LG
Brinja
 
Gratulation Brinja!! Ich hoffe du hast deinen Doktor ordentlich gefeiert :)
 
Na, da hat sich Dein Fleiss ja gelohnt

00008802.gif


Wir graturlieren natürlich auch ganz
00004882.gif
-lich!
 
:) Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum hart erarbeiteten Doktortitel liebe Brinja! :)

:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:

Caro-BX
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo Frau "Doktor"!!!!!!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
438
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
928
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
511
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
454
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten