Hallo aus Oberhausen

amira

10 Jahre Mitglied
:hallo: Hallo an Alle
Wir, das sind mein Mann und ich, mit unserer über 20 Jahre alten "Asylantenkatze" Mimmi und unsere 18 Monate alte Südafr. Boerboelhündin Amira wollen uns kurz vorstellen.

Wir sind aus Oberhausen, daß einige vielleicht durch das Centro bekannt sein könnte. Wir hoffen auf viele nette Kontakte und gaaaaanz viel Informationen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi amira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein herzliches
sd10.gif
 
Hallo,

und herzlich willkommen hier :love:. Hey, ein Borboel habt ihr, find ich ja toll!!! :D Schöne Hunde :love:. Kommt ihr aus DEM Oberhausen hinter Speyer wenn man Richtung Hockenheim bzw. Walldorf fährt???

noch vieel Spaß hier
Gruß
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
@ Ayla
Heike, na klar komme ich aus DEM Oberhausen, aber dem RICHTIGEN :D Nein, Spaß beiseite: mein Oberhausen liegt in NRW in der Nähe von Düsseldorf, Duisburg, Essen......., ist aber trotzdem auch schön. ;)
 
Hallo aus Oberhausen nach Oberhausen ;) wenn ich aus dem Fenster gucke kann ich das Centro sehen :D
 
Nabend,das liegt doch Quasi um die Ecke.Vielleicht seid ihr ja dann beim nächsten Ob-Treffen dabei.Devilblack plant da ja mal öfter was.Gruss Coffy und seid herzlich willkommen:hallo::hallo:Schau doch mal in der Kontaktbörse"Treffen in Oberhausen"von Devilblack
 
Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung, schön hier zu sein. :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen,vielleicht sieht man sich mal auf einem Oberhausen-Treffen,würd mich freuen, Liebe Grüße Bea&Timmy.:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Oberhausen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hallo Thomas! Herzlich willkommen auch von uns. Wir wünschen Dir viel Kraft für die vorliegende Zeit.
Antworten
11
Aufrufe
582
Chaeme
C
L
Hallo Lisa, willkommen hier :) Jetzt muss die Mama aufpassen, was sie so schreibt :kicher:
Antworten
16
Aufrufe
505
Spell_2103
S
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten