hallo aus münster

mymelody

hi...:hallo:

so bin nun schon ein paar tage angemeldet und hab mich noch gar nicht vorgestellt...


ich bin alice, bin 27 jahre, gelernte damenschneiderin/schnittdirectrice und studiere zur zeit bauingeneurwesen an der uni und fh in münster.

ich wohne mit meinem :love: mini bulli rüden quigley (12mon) und meinem :love:freund dirk (30j)im schönen münster nrw

wenn ihr mehr über uns wissen wollt einfach fragen wir beißen nicht...

oder schaut auf unserer hp vorbei




lg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mymelody ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen, :hallo:

dann wohnt ihr ja ganz bei uns in der Nähe. Leider kann ich eure HP nicht öffnen :verwirrt:
 
vielen dank für eure willkommens grüße!

@Honesty oh das ist aber schön, wo wohnst denn du genau also ort nicht straße und hausnr...

hmmm schade mit der hp , bei mir funzt alles wunderbar! probier es vielleicht einfach nochmal....



lg
 
Moin moin und herzlich willkommen:hallo:

Also ich kann die HP öffnen...

Liebe Grüße aus HB
 
Willkommen aus Hessen
49.gif
 
Hallo herzlich willkommen vom Rande des Münsterlandes senden euch Bea & Timmy.:hallo:;)
 
Herzlich Willkommen auch von Nero und mir:hallo:!
Habe dir einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen auf eurer HP:love:!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo aus münster“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo und herzlich willkommen! :hallo: :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
470
mona71
Sabrina23
Hallo und ein herzliches Willkommen aus Bad Oldesloe.
Antworten
4
Aufrufe
534
Gast20100816001
G
J
Hallo Jenny, habe schon versucht Dich per Email zu erreichen, leider kam aber bisher keine Reaktion.... Habe einen Bulli-/Amstaff-Mix in weiß mit witzigen braunen Flecken. Mein Hund heißt "Sausi" und ich denke sie wäre ein super Charakter in deinem Buch! Du studierst Illustration? Willst...
Antworten
24
Aufrufe
1K
L
stafford80
Antworten
19
Aufrufe
858
Honesty
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten