Hallo aus Leipzig

dobgirl

Ich bin Doro und 24 Jahre alt.
Leben tu ich mit meinem Sohn Stanley(18 Monate),Attila einem 4 jährigen Dobermannrüden und Chico einem 11 jährigem Shiba Inu Mischling zusammen.

War 8 Jahre ehrenamtlich im Tierheim,dort beschäftigte ich mich ausschließlich nur mit den schweren Hunderassen.

Leider lässt meine Zeit dies nicht mehr so oft zu.

So ich denke das wars wichtigste.
Nun schau ich mich mal um.:hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dobgirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Guten Abend und herzlich willkommen hier im Forum,viel Spass beim stöbern wünschen Coffy&Lennox:hallo:
 
Auch von uns ein
sd10.gif
 
oh von mir auch noch ein herzliches willkommen liebes schwesterherz!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Leipzig“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Hallo und Willkommen hier.
Antworten
8
Aufrufe
605
Bullblue
Bullblue
DoLi
Antworten
13
Aufrufe
648
atilla
hummel10
Hallo auch aus Hessen :hallo: Evi u. Schoko
Antworten
15
Aufrufe
653
Schoko1
Schoko1
S
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo::hallo::hallo:
Antworten
9
Aufrufe
642
hundeuschi
hundeuschi
knuddl_bruno
Hallo und Herzlich Willkommen hier!!! :hallo: Super schöne Bilder!
Antworten
12
Aufrufe
688
Cosita
C
Zurück
Oben Unten