Hallo aus Irland

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eire07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,


auch von uns ein herzliches Willkommen :hallo: und viel Spaß hier bei uns in der Runde :D
 
Halo,

woher kommst du denn aus Irland? ich habe Verwandtschaft dort.
 
Meine Tante ist Deutsche, mein Onkel Ire. Sie wohnen in Blackrock, Co Dublin. Wir sind über Sylvester wieder dort und feiern die Hochzeit meiner Tante, da werden es dann 2 Deutsche mehr in Irland ;)
 
Meine Tante ist Deutsche, mein Onkel Ire. Sie wohnen in Blackrock, Co Dublin. Wir sind über Sylvester wieder dort und feiern die Hochzeit meiner Tante, da werden es dann 2 Deutsche mehr in Irland ;)

Blackrock ist ca. ne Autostd. von uns entfernt,ist Naehe Dundalk wenn ich mich nicht irre!
Meine bessere Haelfte ist da ab u. zu beruflich in der Gegend!Ne Hochzeit in Irland,das wird
bestimmt mehr als lustig u. vor allem sehr feuchtfroehlich!!!Musst mir unbedingt Bericht erstatten wie es war :lol:
 
Direkt neben Dun Laoghaire. Ich freu ich auch schon! :)
 
Hey ya EGAR!Hab mir deine Rescue Seite schon angesehen ;)!Hab mir naemlich geschworen,als ich meinen Dicken vor 8 Wochen habe erloesen muessen,nie nie wieder einen Hund zu holen!Es war ein Hoellentrip!Aber ich muss feststellen das ich mich immer oefter dabei ertappe wie ich saemtliche Internetseiten von Pounds und Shelters durchsuche!Bin ja den lieben langen Tag mit meiner Tochter mehr od. weniger zuhause,also ich brauche wieder Leben in der Huette!Mal sehen was sich ergibt!


L.G. von Ostirland nach Westirland :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Irland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
457
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten