Hallo aus Frechen

regenbogenjungs

10 Jahre Mitglied
Wir sind zwei Jungs aus Frechen mit unserem AmStaff "Emma"

Wie wir zu unserer Emma gekommen sind::hallo:
Einst befand sie sich in einer 15 qm großen Nachbarwohnung die ausser einer Matraze in der Mitte des Raumes völlig vermüllt war. In dieser abgedunkelten Behausung wurde sie mit Müsli gefüttert. Exkremente wurden von Ihrer Besitzerin in einer Futtertüte gesammelt. Die Besitzerin selbst war nur stundenweise da. Dies erklärt auch warum "Emma" stundenlang bellte und jaulte. Als wir das jaulen nicht mehr aushielten klemmten wir einen Zettel in die Tür mit der Bitte dies abzustellen oder eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir wussten ja nicht wie es dort in der Nachbarwohung aussah. Als die Besitzerin dann wegen dem Zettel bei uns klingelte und wir gemeinsam eine Runde Gassi gegangen waren hatten wir die Lösung: Emma kommt stundenweise zu uns. Dieser Plan hielt genau einen Tag. Dann räumte der Vermieter die Nachbarwohnung da die Mieterin offenbar keine Miete zahlte. Wir sahen wie "Emma" dort leben musste. Sie hatte außer einer Matraze kaum Platz in einer völlig zugemüllten Wohnung. Die Besitzerin verabschiedete sich mit den Worten "Kümmert euch gut um Emma". Plötzlich wurde uns klar, dass wir einen Hund hatten. Nicht irgendeinen Hund. Einen KAMPHUND! Eine menschreissende Bestie! Mit Hilfe des Ordnungsamtes und den freundlichen Beamten dort, konnten wir alles notwendigen Ämtergänge schnell erledigen und somit die Haltungsvorraussetzungen erfüllen. Auch die späteren Umzüge brachten nur wenige Probleme mit sich. Allerdings verstehen bis heute viele Menschen nicht, dass diese Hunde keine Verbrecher sind, sondern das die Menschen die ihre Hunde so agressiv erziehen die eigentlichen Verbrecher sind. Wir lieben unsere "Emma", unser "Kind"!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi regenbogenjungs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
*vonfastumdieEcke*
 
Herzlich willkommen hier und viel Spass wünschen Coffy&Lennox.Traurige Geschichte mit gutem Happy end:D:hallo:
 
Herzlich Willkommen auch von Nero und mir!
Ihr beiden habt ein Stein im Brett bei uns;
erstens ist Nero auch ein AmStaff, und zweitens wohnt meine beste Freundin auch in Frechen. Ich finde es toll, dass ihr Emma einfach so aufgenommen habt!!!! Es ist schön, dass es solche "Retter" wie euch gib:fuerdich:t!!!!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Wir leben gar nicht so weit weg von Euch und in Frechen bin ich regelmäßig, weil meine Ma dort wohnt.

Viel Spaß noch hier im Forum!!!

LG, Sammy
 
Herzlich Willkommen von Aachen nach Frechen... :hallo:

Find ich wirklich großartig, dass ihr Emma zu Euch genommen habt. Respekt.
 
Großes DANKESCHÖN für die herzliche Begrüßung!!!

Liebe Grüße an Euch alle
Mark & Timo
 
Hallo ihr 2 bzw 3 :hallo:

Herzlich Willkommen hier im Forum :love:. Toll, dass Emma bei euch sein darf obwohl sie doch ne "Bestie" ist, :lol:.

Wünsch euch viel Spaß hier...
 
Moin Moin und herzlich willkommen:hallo:

Schön, dass ihr der "Bestie" ein neues Zuhause gegeben habt...:zufrieden: Wäre schön, wenn es mehr Menschen dieses Schlages gäbe...
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen und *Daumen hoch*!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Frechen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
457
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten