Hallo aus dem schönen Anhalt

Blacksissi

10 Jahre Mitglied
Ich habe es nun auch endlich geschafft mich hier anzumelden.

Kurz zu mir, ich bin seit drei jahren ehrenamtlich im tierheim tätig und habe seit einem jahr einen mix als schützling.
ein bild von ihm findet ihr hier:

noch fragen?
ansonsten lesen wir uns =)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blacksissi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass wünschen Coffy&Lennox:hallo:
 
Hallöchen

und auch von uns ein herzliches
142.gif
 
Herzlich Willkommen & Viel Spaß!
Liebe Grüße von Sunny & Dolce
Tommy & Tyson
:verlegen:die:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus dem schönen Anhalt“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Antworten
13
Aufrufe
1K
Rudelchef
Rudelchef
ThegoldenGirl
Hallo und herzlich willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Homa52
Ditabella
Antworten
2
Aufrufe
572
Cornelia T
Cornelia T
P
Antworten
21
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Mibrina
Antworten
16
Aufrufe
573
felis
Zurück
Oben Unten