Hallo aus bremen...

BubuBär

10 Jahre Mitglied
Hallo Leutz, :hallo:

Ich möchte mich gerne einmal kurz vor stellen....

Ich bin die Steffi aus Bremen und mein Hund "ein RR-Mix ".

Ich hoffe hier im Forum kommen auch einige aus Bremen das würde mir sehr weitter helfen um vileicht einige erfahrungen auszutauschen oder sich vileicht mal zu treffen zum gassi gehen...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Wir sind zwar nicht aus Bremen, aber wohnen fast "um die Ecke".
 
Hallo Bububär! (So nenne ich meinen Sharky auch immer :D )
Ich wünsch dir ganz viel Spaß in der KSG!
 
Willkommen und viel liebe Grüsse aus dem pott nach Bremen senden Coffy&Lennox:hallo:
 
Herzlich Willkommen :hallo: in der KSG.

Komme zwar nicht direkt aus Bremen, aber wohne fast um die Ecke ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus bremen...“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heike53
Willkommen hier :hallo: und viel Spaß in unserer Runde :)
Antworten
10
Aufrufe
500
Spell_2103
S
P
Antworten
12
Aufrufe
531
Cornelia T
Cornelia T
schnulli-bulli
Ich bin da Trainerin. Jeden Samstag die Welpen und danach die Junghundgruppe :-) Wann warst denn das letztemal da? LG Maren
Antworten
13
Aufrufe
553
schnulli-bulli
schnulli-bulli
B
Ähm, mal ne Frage: warum habt ihr euch nicht vorher informiert, dann wäre einem soo jungen Hund, das Tierheim und der dortige Stress für ihn erspart geblieben... Man Leute, heute im Zeitalter des Internets, ist es soo schwierig sich mal kurz zu erkundigen? Warum hat euch der Züchter des...
Antworten
6
Aufrufe
511
Spell_2103
S
Dolfinchen
:hallo: Herzlich Willkommen und viel Spaß :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
573
Redangel
Redangel
Zurück
Oben Unten