Hach ja...die lieben Zeugen J.

whitevelvet666 schrieb:
Petze :D :gerissen: ..ich hatte gerade meinen Spaß dran
Naja, aber da kann man mal sehen, wie aufmerksam oder auch nicht, manche Leute hier so lesen. :eg:

Hab mich aber auch köstlich amüsiert. :albern:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Endlich mal wieder herzhaft gelacht :D , ich bin mich hier am kringeln vor lachen :D

Gruß Willi
 
Bine 16 schrieb:
Sagt mal, hat schon mal jemand darüber nachgedacht, daß es sich vielleicht um eine zu 80 % erfundene Geschichte handelt. :D ;)
na Stinker jedenfalls nicht :unsicher:

ich find die nur geil! :D
 
Sehr komisch!

Was einige hier so unter Humor verstehen!

Zum Lachen ist mir trotzdem nicht, zumal solche Geschichten / Gespräche tagtäglich stattfinden. (mit Ausnahme des Abführmittels)

Und nur so am Rande, die Zeugen Jehovas sind mittlerweile eine Körperschaft des öffentlichen Rechts oder anders ausgedrückt, eine anerkannte Kirche.

Stinker

Allerdings hätte ich mich auch gewundert, wenn jemand hier dazu in der Lage gewesen währe, ein...............(den Rest dieser Anmerkung möchte ich hier nicht schreiben, allerdings bringt diese mich zum lachen) :baetsch:
 
Bei mir standen se neulich auch vor der Tür, musste leider schnell weg um meinen Zug nicht zu verpassen. Die eine hat mir dann erstmal so en Wisch zum durchlesen in die Hand gedrückt. Als ich en Moment später im Treppenhaus war sagte die Frau noch: " Oh sie müssen wirklich schnell weg - dachte dies wäre nur eine Ausrede wie bei den meisten Anderen..."

Kann es kaun erwarten, daß die mal wieder kommen - will die mal bekehren zum heiligen Wuff:D . Meine Hündin kann ich ja als Tochter des heiligen Wuffs vorstellen - entweder rufen die mir dann nen Nervenarzt oder sie besuchen nach dem Gespräch selbst einen.
Auf der anderen Seite sollte man die Z.J. mal machen lassen - im Gegensatz zur Katholischen Kirche beutzen die kein Schwert und Folter, um die Leute von ihrem Glauben zu überzeugen....
LG Scotty
 
Stinker schrieb:
ja, ne? :D

Zum Lachen ist mir trotzdem nicht, zumal solche Geschichten / Gespräche tagtäglich stattfinden. (mit Ausnahme des Abführmittels)

nuja, ich mach ds ja immer kurz, wenn die bei mir schellen ( 3 mal passiert).
ich lasse sie sich kurz vorstellen und sage ihnen dann, das ich Satanist bin und beendet ist das Ganze! :eg:

Und nur so am Rande, die Zeugen Jehovas sind mittlerweile eine Körperschaft des öffentlichen Rechts oder anders ausgedrückt, eine anerkannte Kirche.

aaaaaaaaaso... mensch, is ja `n Ding.... :rolleyes:
 
Stinker schrieb:
Allerdings hätte ich mich auch gewundert, wenn jemand hier dazu in der Lage gewesen währe, ein...............(den Rest dieser Anmerkung möchte ich hier nicht schreiben, allerdings bringt diese mich zum lachen) :baetsch:

Wenn jemand hier?!?!?

Du, wenn hier keiner mit Deinem Humor und Deinem Intellekt mithalten kann, such Dir doch höherwertigeren Umgang mit Deinesgleichen.

Ach so, WÄHRE, was dat denn? ;)

Nur mal am Rande.
 
scully schrieb:
nuja, ich mach ds ja immer kurz, wenn die bei mir schellen ( 3 mal passiert).
ich lasse sie sich kurz vorstellen und sage ihnen dann, das ich Satanist bin und beendet ist das Ganze!

Hach ja da waren noch Zeiten. Inzwischen stehe ich scheinbar auf der schwarzen Liste- bei mir klingelt keiner mehr :(
 
ich glaub ich muss die Argumentation dann doch mal auswendig lernen :D

selten so gelacht :lol:
 
Christy schrieb:
Wenn jemand hier?!?!?
Du, wenn hier keiner mit Deinem Humor und Deinem Intellekt mithalten kann, such Dir doch höherwertigeren Umgang mit Deinesgleichen.
Nur mal am Rande.

Durchaus gibt es Themen die hier aus unterschiedlichen Gründen nicht diskutiert werden können.

Ebenso ist es dann aber auch völlig normal, einen entsprechenden Platz aufzusuchen, an dem diese Themen dann in angemessener Art und Weise diskutiert werden können.

Bestimmte Themen werde ich hier nicht mehr angehen.

Stinker
 
Zugegeben, ich musste auch schmunzeln. Aber zur Verteidigung der Zeugen sei gesagt, mein Freund gehört dieser Religion auch an, und er ist eigentlich recht normal. Es gibt halt immer solche und solche.
 
Ich hab herzhaft über diesen Beitrag gelacht!!


Zu den ZJ ist zu sagen, klingeln sie bei mir, laß ich meinen großen schwarzen Hund die Türe aufmachen, dann hat sich das schnell erledigt.

Und zu der Zeit als ich noch in einer großen Düsseldorfer Klinik gearbeitet habe, wurden natürlich viele ZJ auch dort behandelt. Ich hab nur eine erlebt die wirklich unterschrieben hat das sie im Falle der notwendigkeit auf Blutkonserven verzichtet. Die meisten scheinen mehr am Diesseits als am Jenseits und der Glückseligkeit zu hängen;)
 
@Stinker

Du hast bestimmt noch nie einen Witz über eine bestimmte Personengruppe gemacht oder? Wie langweilig ist es denn immer "political correct" zu sein. :rolleyes:

Ich als Ex-Blondine kann und konnte immer gut über solche Witze lachen. (Ist ja im Grunde nix anderes)


Ich fands übrigens richtig geil. :D
 
Hihi, die Geschichte is ja klasse!
Aber dieses ungebeten in fremden Häusern rumlatschen scheinen die ZJ gerne zu machen, hab ich schon mehrfach gehört.

Mich kann man mit jedwedem "religiösen" jagen... ich habs im Haus, morgens im Müll der Mieter schnüffeln, mittags Terror machen, weil eine arme Seele auf dem immer leerstehenden "Privat"parkplatz (nicht als solcher gekennzeichnet) parkt und abends Halleluja. Oder in der Schule, immer schön fromm dahersülzen, und hintenrum lästern und mobben. Usw usf...
Wer bei mir vor der Tür steht, und mir meine Zeit stiehlt (die ist kostbar, denn ich lebe tatsächlich nur einmal), muss mit einer Abfuhr rechnen - schließlich habe ich niemanden eingeladen.

Der Stinker ist allerdings im "real life" ein ganz netter und sehr verträglich :D *mal zur verteidigung anmerken muss*
 
@Ninchen, weist du eigentlich wie schwer es ist, sich einen schlechten Ruf zu erarbeiten und sich unbeliebt zu machen?:baetsch:

Ninchen schrieb:
Der Stinker ist allerdings im "real life" ein ganz netter und sehr verträglich :D *mal zur verteidigung anmerken muss*

Und dann kommst du daher und schreibst, ich währe ein ganz netter und sehr verträglich, :motz:

aber recht haste!!! :fuerdich:

Stinker :smoke:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hach ja...die lieben Zeugen J.“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Wir lieben Schnee,die Hunde finden das klasse
Antworten
3
Aufrufe
655
Biefelchen
Biefelchen
Bostonbully
Tierschützer bringen 1000-de von Hunden aus Ungarn, meist Mischlinge und vermitteln sie in Deutschland. Argument: Sie hätten die Hunde geretet. In Ungarn kenne ich mich leider zu gut aus. 80% der Hunde wären nicht geboren, wenn es Kastrationsprogramme geben würde. Da bedient d. Tierschutz...
Antworten
38
Aufrufe
4K
M
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
463
Podifan
Am-Sophie
Antworten
13
Aufrufe
867
Lucie
Crabat
Es gibt übrigens auch ein "danach". Die restlichen Gänse von der Schlachtung in der Innenstadt wurden "gerettet" und neben nun auf einem Gnadenhof. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
202
Aufrufe
11K
Meizu
Zurück
Oben Unten