Haben eure Auto´s Namen ???

der clio einer klassenkameradin heißt joe(y), ausserdem hatte eine andere freundin einen im patchwork-muster bemalten golf, der hieß teddy. unsere karre heißt einfach auto oder "peinliche kiste" (tiefergelegt, rammsteinaufkleber - jetzt wisst ihr, warum ich wirklich keinen führerschein hab. wer will sich - ausser meinen eltern - schon mit sowas blicken lassen?!).
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

also mein vorheriges Auto hies Gustl. Das jetzige heisst Pupi.

Mein vorheriger Computer hies Lucky. Aber Lucky ist gestorben. Mein neuer Computer heisst Arsc**och. Und das funktioniert ganz gut. Vielleicht war ich zu meinem vorherigen PC einfach zu freundlich.

00000694.gif
 
Also Ich hatte bis jetzt meinen Fiesta der hiss "Fordiair".
Dann nen Roten opel Kadett der hieß "rote Elfriede".
Der Opel Astra heisst "blauer Klaus" .
Nico´s Blauer BMW hieß "Baby bumbum", fragt lieber nicht wieso.
Sein schwarzer golf hieß " tiefer"

So nun fällt mir nichts mehr für den neuen ein , ich glaub das liegt am grossen Autoverbrauch.

Naja er ist rot und soll nen männlichen Namen bekommen , das kann ja nicht so schwer sein.

Dieter , Lucas , Detlef fällt mir da ganz spontan ein.

Ach mist mit den Hundenamen ist das einfacher.

Tschau Ellen
 
Original geschrieben von Ninchen
der clio einer klassenkameradin heißt joe(y)
uglystupid1.gif
die Ärmste!! *lol*

Ach ja, meine Mutter hatte mal einen 126er Fiat (ungefähr so groß wie mein Fahrrad :D), den hab' ich leider nicht mehr gekannt, aber wenn ich so einen mal fahren seh', dann heißen die bei mir alle nur "Süüüüß" :)!

Und unser alter BMW, den hat meine Mutter gern - Himmel, wie schreibt man das? - "Behemwehtscherl" genannt...

Ansonsten heißen unsere Autos auch oft "Bleda Koarrn", "Komischer Kübl" oder "Wünnwünn" :D.
 
unser omega caravan heißt APOLLO 3..... also unsere dritte gemeinsame kiste.
natürlich bin ich auf die bekloppte idee gekommen unserem ersten (apollo1) wagen nen namen zu geben....mein mann is nix anderes von mit gewohnt.... :D
 
Mein erstes Auto - ein kl. Panda oder auch "Elefantenrollschuh" - hieß "Möwchen" - dabei hatte ich noch gar keinen Führerschein und bin ihn nur einmal nachts auf Texel 3km geradeaus gefahren. Leider hat er nicht mehr erlebt, daß ich den Führerschein habe:D

Danach kam ein Smart, und der hieß "Hawk". Wer noch die alte Serie "Spenser" kennt, weiß wer das ist. Und mein "Hawk" soll halt auch gut auf mich aufpassen!

Ich bekomme jedes Jahr einen neuen "Hawk" als Leasing Wagen, da mein Mann bei Daimler arbeitet und das z.Zt die günstigste Art für uns ist, einen Zweitwagen zu haben.

Inzwischen bin ich bei "Hawk der Dritte":D

Unser alter Audi 80 heißt "Paule" - aber nachdem wir Ende letzten Jahres 2 Auffahrunfälle hatten - obwohl wir nicht draufstehen hatten:"Fahrt uns bitte rein!" - sind seine Tage gezählt! Bis Okt. hat er noch TÜV - dann war's das leider:(

Der "Neue" sollte dann mind. Kombi sein oder ein "Kangoo" - wegen des Platzes für die Hunde - sind nur alle so verdammt teuer!!!

Und soll ich mal ganz ehrlich sein.... aber nicht lachen!!!
Mein Mann sgt schon immer ich spinne :crazy:
und das nur, weil meine Auto's mit Sekt "getauft" werden.

Ich finde das witzig - schließlich macht man das mit Schiffen auch - und wünscht allzeit "Gute Fahrt":D

Den letzten "Hawk" haben wir hier in der neuen Wohnung "auf dem Dorf" getauft. Es fuhr gerade ein Bauer auf dem Fahrrad vorbei....der wäre bald vor die Laterne gefahren!!:D :D :D
Meinem Mann war das ziemlich peinlich - und er meinte nur: "Keine Sorge, das ist unser Auto, meine Frau ist schonmal was komisch!":D

Nett,oder?!? Ich wäre vor Lachen bald umgefallen!:)

MfG ChiaraKimberley
 
Hallo Angelrotti,

wie wärs denn mit PINK PANTHER. *gg*

Unserer heißt Beetle, obwohl wir einen 214er Rover fahren, aber für mich ist es eher ein Beetle, als der Orignale.

Meine Werkstatt nennt ihn auch den Kampf-Beetle.
Weil so ziemlich alles verändert ist, aber das sieht man äußerlich nicht.
Er hat halt einen reinen innen Umbau, am Motor erhalten.

Aber PINK PANTHER würde mir sofort bei deinem einfallen *lach*

Bye Bianca
 
mein geliebter hyundai atos hört auf den klangvollen namen : OTTMAR ! :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo,

wir haben keine namen für unser auto, aber meine Mam hatte mal eine alten Ascona der war Rot und hieß Fridolin, warum sie dem Auto diesen Namen gab weiß ich leider bis heute noch nicht.
Aber eins weiß ich noch, wir hatten den Namen des Autos direkt hinten auf Kofferaumklappe geklebt :D
 
yep, hab apolle 3 auch hinten drauf stehn ;)
 
will auch ein ottmar-sticker !!!!
muss mir schleunigst eines besorgen !!!:D
 
Ja dann kann ich mich ja auch outen *gg*
Mein erstes eigenes Auto war ein Golf 1 und hiess *Friedolin*
Dannn hatte ich einen Ascona c-cc der hiess *Asci*
mh danach hab ich erst meinem BMW touring wieder einen Namen gegeben *Lucky*
nun hab ich einen Golf 2 GT Spezial der heisst *Spezi*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Haben eure Auto´s Namen ???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Träum weiter :lol:
Antworten
349
Aufrufe
16K
Pennylane
Pennylane
F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
755
Podifan
Zurück
Oben Unten