gutes Buch gesucht

Lucky-Luder

Hallo Leute

suche gute hundebücher. hat jemand welche, die er nicht mehr brauch und mir kostenlos oder gegen einen geringen Geldbetrag vermachen kann (bin im moment nicht so flüssig)???
Wenn ihr was habt meldet euch. am liebsten wären mir bücher über schäferhunde und huskies. aber anderes ist bei mir auch willkommen.

Bitte meldet euch

Gruß lulu
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lucky-Luder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gutes Buch gesucht“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Ja, bei Emmi wollten wir auch nur mal gucken. Und ein paar Stunden später standen wir bei Fressnapf und haben die Erstausstattung gekauft. Der Hund, mit dem ich aufgewachsen bin, war auch ein klassischer Ups-Wurf. Yorkie von umherstromerndem Dackel gedeckt. Was aufm Dorf damals halt so...
Antworten
24
Aufrufe
2K
AnneAusE
Bulldogpino
Habe zu dem noch ganz viele andere Rasse(n)-Bücher die bei mir meist ungelesen im Regal stehen. :( Wer Interesse hat bitte per PN fragen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Paulemaus
Schau doch mal lagsam nach Hörbüchern oder Jugendbüchern...die ein bischen mehr Inhalt in der Geschichte haben
Antworten
29
Aufrufe
3K
J
Boxerfan
Dankeschön für die Rückmeldung :). Ich denke bei Gelegenheit werde ich mir das dann auch mal zulegen.
Antworten
7
Aufrufe
2K
Gipsy1610
Gipsy1610
Bullblue
Suche ein empfehlenswertes Buch über Hautkrankheiten im Allgemeinen beim Hund / oder bei Tier. :hallo: Etwas , das mehr umfasst, als die üblichen Themen "Canine Demodikose"..... Gern etwas umfangreich !
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten