Grüsse aus Transsylvanien :hallo:

vamiprella

10 Jahre Mitglied
Halloo alle, ich grüsse alle herzliche aus .... Frankreich!
Bitte bitte besuchen sie alle meine kleine WitzLink in mein Signatur.

A bientôt!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi vamiprella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Ich HASSE Diebspiele und Ref.-IDs :sauer:
musste ich einfach loswerden...

Trotzdem herzlich Willkommen, es sei denn, du brauchst nur Leute die auf deinen Link klicken...
 
Ich dachte diese Spiele verbieten das Spammen dieser links in Foren?

Ich bin deswegen mal ausm KSG-Chat geflogen worden... :unsicher:
 
Mmh, ich dachte Transilvanien ist in Rumänien :verwirrt: - aber gut - ...
Herzlich Willkommen Vampirella (erinnert mich irgendwie an eine Folge von Bibi Blocksberg - Folge 40 - Bibi Blocksberg und die Vampire) :p
 
Bienvenue vamiprella! J'éspère que tu va te sentir à l'aise ici!
Si tu as des questions tu peux m'écrire une PN. C'est sûrement pas facile pour toi à propos de la langue?!
Je t'embrasse,
Fabienne
 
Genial - irgenwie hab ich seit ich aus der Schule bin (10 Jahre her) kein Französisch mehr gelesen, aber ich verstehs trotzdem noch ... :D
 
Herzlichen Glückwunsch;)! Ist ja wohl jetzt auch nicht wahnsinnig schwer, was ich geschrieben habe:lol:.

Für mich ist das schon schwer - ich war in Franz. ne Niete, hab nie Vokabeln gelernt und bin wegen Franz. sitzen geblieben. :D Aus der Schule raus und fertig, nie mehr auch nur an die Sprache gedacht.
 
@ Angelblueeyes Ich studiere auf Franz (ist bei uns die einzige Möglichkeit, wir müssen im franzsprachigen Raum studieren, die deutschsprachige Gemeinschaft ist sehr sehr klein). Das "Schulfranzösisch" ist sowieso nicht ausreichend. Wir lernen Franz so wie ihr Englisch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüsse aus Transsylvanien :hallo:“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
770
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
745
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
710
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten