Grüße aus Hessen

laudni

Hallo an alle :hallo:

ich lebe mit meinem Mann, zwei Cattle Dogs und einem Kater im schönen Hessenland. Aus Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen, da ich mich für Bullterrier interessiere und bin gespannt, was ich hier neues erfahre.

Viele Grüße
Nicole
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi laudni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo: Grüße von Hessen nach Hessen! ;) :)
 
herzlich willkommen nicole.

bin auch aus hessen und meine schwester hat auch nen cattle :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße aus Hessen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sv_Go
Oha, das ist krass. Schrecklich für die armen Tiere! Da bekomme! :pfui:
Antworten
7
Aufrufe
838
Bull_Love
B
Emely
Herzlich willkommen hier - von einer ehemaligen Heppenheimerin :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
640
AngelBlueEyes
A
K
Moin, Moin von der Ostsee und hab ne Menge Spass hier!
Antworten
7
Aufrufe
779
Heinzelmann
Heinzelmann
chiro321
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :):hallo:
Antworten
14
Aufrufe
575
P
S
@ sandra: aber ich nach dem norden :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
543
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten