Grüße aus dem Spargelland

Sita52

10 Jahre Mitglied
Nun ist meine neugierige Nase auch hier gelandet und die Nase gehört der 56jährigen Ehefrau eines nachsichtigen und hilfsbereiten Mannes, der Mutter zweier Töchter, der Oma dreier Enkel und der Dosenöffnerin eines ganzen Kleinzoos.
Das was an der Nase hängt liebt Katzen und ist leidenschaftlicher Autodidakt in Sachen Handarbeiten jeglicher Art, Sprachen, Malen, Bildhauern, Homöopathie und vieles mehr und die Nase samt Anhängsel freut sich sehr euch kennen zu lernen.


Liebe Grüße Sita
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sita52 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen

-Jessika mit Lucky und Gino im Herzen-
 
Woow schöne Vorstellung :) *schmunzel*
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :)
 
@ Büffelchen: Hallo Nachbarbarschaft (ich suche noch die Smilies, also Winkewinke)

Danke fürs Willkommen an alle. Wenn ich hier endlich durchgestiegen bin stell ich auch meine Mannschaft noch persönlich vor, so wie meinen Verein und meine Hobbys. Bei PC blonden dauert das etwas länger (grins)

LG Sita
 
Sita du musst unten auf "erweitert" gehen dann sind auf der rechten Seite die smilies :D
 
:rotwerd: Ähäm, Danke Büffelchen:D

Kann ich mal gleich eine Frage loswerden???
Ich male ja Tierportraits und hatte schone einige Hundchen unter meiner Kundschaft, von Schäferhund über Promenadenmischungen bis hin zu einem King Charles, aber ich hatte noch nie einen Staff oder ähnlichen auf der Staffelei.

Stellt hier jemand seinen Liebling mal zur Verfügung, so als Übungsobjekt???:D
 
*meldetsich*

wie stellst dir das vor, nimmst dafür Geld oder nur just for fun bzw. Übung?
 
Ui, noch jemand aus der Kurpfalz... :)

Hallo und herzlich Willkommen aus Weinheim :hallo:
 
Hallo Sita,

hast Du Dich jetzt also doch angemeldet? Schön, Dich hier zu lesen!

@Büffelchen

Geh' mal auf die Seite von Sitas Verein. Da findest Du Beispiele ihrer Malkünste und im Shop auch andere Handarbeiten, die zugunsten des Vereins verkauft werden.

Ich kann mich irren (Sita, sag' bitte, wenn ich Dich missverstanden habe), aber Sita hat noch nie einen Staff oder Bulli gemalt. Ist ja nicht so ganz einfach, die Persönlichkeit in einem Bild einzufangen. Ich denke, sie braucht mal ein Versuchsobjekt um zu wissen, ob ihr das auch bei kurzhaarigen Hunden gelingt.

Viele Grüße
Petra
 
Hy Petra, ja ich habs gewagt:D und ja, genau das war mein Wunsch, ein Modell als Versuchsobjekt (pst, und als Reklame;):(lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grüße aus dem Spargelland“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ama
Herzlich Willkommen :) Da habt ihr den schönen Harz ja direkt vor der Nase - wir sind oft dort unterwegs.
Antworten
12
Aufrufe
769
Melanie F
Melanie F
Itsme
Hallo :-), nein andere Richtung. Das stimmt, momentan ist es ganz schlimm hier! Unsere haben vor kurzem im Garten was komisches gefunden... und gefressen. Bin schon voll durchgedreht, aber war zum Glück nix.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Cherry
Knoddelhexe
Antworten
14
Aufrufe
743
Knoddelhexe
Knoddelhexe
Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
709
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten