Grünes Leuchtie, 50 cm

Aymee

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Auf die Gefahr hin, dass Sky erneut mit einem anderen Husky aus unserer Gegend verwechselt wird :heul:(zumal wir ja noch einen "vermutlich gefährlichen" Hund und somit eh schneller die A-Karte haben), haben wir uns entschieden, ihm ein anders farbiges Leuchtie zu holen. Denn der andere Husky ist manchen Hunden, Joggern und Radfahrern nicht gut gesonnen :sauer:. Und solchen Ärger - aufgrund von Verwechslung - muss ich nicht noch mal haben ...

Der Marke Leuchtie sind wir aber treu geblieben, weil wir super begeistert davon sind.

Also ... es steht ein grünes Leuchtie (super hell) in Größe 50 cm zum Verkauf.

Wie ihr wisst, sind Leuchties super Schmutz unempfindlich und wasserdicht. Mit ihnen kann man sogar schwimmen gehen. Ein störender oder ggf. empfindlicher Ein-/Ausschalter ist nicht vorhanden. Hängt man die Batterien nach oben, geht es aus.

Zum Saubermachen einfach unter'm Wasserhahn abwischen.

Ich dachte so an 15,- €.

Bei Bedarf kann ich auch gerne noch ein (oder mehrere) Foto(s) machen. Und bei Fragen ... einfach melden.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Aymee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich nehm es für clarke
schreib ihr mal bitte ne pn
oder ich tu es.

sie sucht doch schon so lange!
 
oh sorry mein fehler! :D
ich gehe immer davon aus, das jeder jeden irgendwie kennt. :hallo::rolleyes:

clarke ist der username. sie heisst nadine und hat schon eine pn von mir.
wenn sie den ring nicht nimmt, nehm ich ihn.
er ist also in jedem fall verkauft! ;)
 
Huhu:hallo:,

also ... das Leuchtie ist Größe 50, was heißt (und da habe ich mich wohl etwas vertan:heul:), von "Anfang grün bis Ende grün" sind's 50 cm plus dann das Zwischenstück von 10 cm.
Denke mal, Größe 50 heißt Halsumfang ...:unsicher:

Sorry, war keine Absicht. Hoffe, dass das nun nicht für (noch mehr) Verwirrung gesorgt hat.
 
als welche grösse hast du es denn gekauft!?

und hast du nachträglich ein zwischenstück eingesetzt?!

wenn du es mit grösse 50 gekauft hast, passt es. es wird immer nur der innendurchmesser des rings genommen.

wie gesagt, es kommt drauf an, als was du es gekauft hast!
 
als welche grösse hast du es denn gekauft!? Größe 50

und hast du nachträglich ein zwischenstück eingesetzt?! Nein, das Zwischenstück, was ich genannt habe :unsicher:, ist das Batterieteil :lol:

wenn du es mit grösse 50 gekauft hast, passt es. es wird immer nur der innendurchmesser des rings genommen.

wie gesagt, es kommt drauf an, als was du es gekauft hast!
 

Anhänge

als, nochmal. wenn das leuchtie mit grösse 50 angegeben worden ist, als du es gekauft hast, passt es bei clarke!!!!

der ring ist immer grösser als angegeben, die grösse hat nichts mit der länge zu tun!
 
Das meine ich ja auch nicht. Aber es ist tatsächlich (habe nachgemessen) vom grünen Anfang bis zum grünen Ende (außen herum) 50 cm plus 10 cm Batterieteil.

Anfangs hatte Sky ein 45er. Da war er aber auch ein Hungerhaken. Dann haben wir dieses 50er geholt. Für unsere Aymee ist es zu groß. Sie hat jetzt das 45er mit einem verlängerten Mittelteil. Sozusagen eine Zwischengröße. Sonst rutscht ihr das ja über die Ohren;).

Besteht denn Interesse?
Ansonsten habe ich noch einen Interessenten.
 
wenn es grösse 50 ist, dann besteht natürlich interesse!
nochmal, 50 ist nicht das genaue maß, sondern der innendurchmesser des rings.

woher hast du es denn?

leuchten? ebay?
 
ähm entschuldige mal, das finde ich garade ne absolute sauerei!!!!! :sauer:
 
Sorry, ich hatte einige PNs. Da war ich gerade zugange, so dass sich das andere vermutlich überschnitten hat. Tut mir echt leid. Sei bitte nicht sauer!

Ich habe das bei dogs inn gekauft.
 
natürlich bin ich sauer und ich bin traurig, dass clarke (nadine) jetzt wieder leer ausgeht!
du hast die anzeige eingesetzt und ich habe dir als erste geschrieben, dass ich es haben will. wenn nadine nicht gewollt hätte, hätte ich es in jedem fall genommen.
meine hündin hat grösse 50.

ich finde es von dir mehr als nur unfair es jetzt einfach wegzugeben!

denn immerhin hattest du ja so gesehen 2 interessenten. hätte nadine es nicht gewollt, hätte ich es AUF JEDEN FALL genommen, das habe ich dir aber gesagt!
ich habe dir vorhin nur erklärt, dass 50 nicht das maß ist, sondern die grössenangabe des innendurchmessers.

das war doch keine absagt, sondern ich wollte es haben!

aber vielen dank! :sauer:

und nadine, falls du das hier liest, ich hab dir ja eine pn mit dem link hier geschrieben, es tut mir leid! :(
 
Es tut mir wirklich leid.

Ich habe es tatsächlich nicht so verstanden, dass du auf jeden Fall Interesse hast. Da es hieß Clarke hätte 43 HU und ich nichts mehr gehört hatte ... Da war für mich klar, dass er eigentlich mit einem 45er viel besser hinkommt, das von mir angebotene dann viel zu groß ist und ihm über die Ohren rutscht.
Dass du ebenfalls für dich Interesse bekundet hast, kam bei mir leider nicht so an. Dann kann ich deinen Ärger auch verstehen. Bitte entschuldige, aber ich hab's nicht so verstanden!!!!


Wie gesagt, mehr als mich entschuldigen kann ich ja nicht:

ES TUT MIR LEID!!!!! SORRY!!!!
 
Jetz mal ganz ehrlich : Was gibt es an diesem Post NICHT zu verstehen :sauer: ?!?!?

oh sorry mein fehler! :D
ich gehe immer davon aus, das jeder jeden irgendwie kennt. :hallo::rolleyes:

clarke ist der username. sie heisst nadine und hat schon eine pn von mir.
wenn sie den ring nicht nimmt, nehm ich ihn.
er ist also in jedem fall verkauft! ;)

Na gut....Pech,dass ich bis um 18 Uhr arbeiten musste und leider jetzt erst on bin....:( Ich hätte es auf jeden Fall genommen :heul: !

Ansonsten sehe ich es so wie Jana.....:nein: !

@Jana : DANKE DIR,das find' ich total goldig von Dir :love: :fuerdich::knuddel: !

Werd' mich bei passender Gelegenheit für diese superliebe Aktion revanchieren ;) !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grünes Leuchtie, 50 cm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
Verkauft:) Kann geschlossen werden...Dankeschön
Antworten
12
Aufrufe
549
Lennox_1201
Lennox_1201
ines111
Die Post hat grad das Leuchtie für Steffi gebracht. Ist leider zu groß für sie. Brauch einer eins? Farbe grün Größe 42,5cm Neu mit Gebrauchsanweisung und Rechnung 32.90€ + Versand
Antworten
0
Aufrufe
528
ines111
A
Hallöchen,:hallo: ich suche für meinen Wauzi ein grünes Sabro Outdoor HB zum schnallen. Ich glaube er bräuchte Größe 50ig. Falls jemand eins für uns hätte würde ich mich sehr über Angebote freuen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße von Cathy und...
Antworten
0
Aufrufe
358
Aussibär
A
pixelstall
Hallo ich habe ein Sofa geschenkt bekommen ... leider ist es zu groß .:mad:. der Anbieter hat die innenmaße angeben:wand: nun steht es draussen auf meinem Hänger , es ist bis auf ein paar Kratzspuren einer Katze gut in Schuss die "Bettschublade " ist ein geschweisster metallrahmen das ganze Ding...
Antworten
0
Aufrufe
366
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten