großes Ausmisten, Leinen, Halsbänder, Sonstiges

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch zu haben
2) Apfelessig
5) Führleine Freestyle von Hunter
:cool: Führleine von Hunter, neu, Leder
9) Hunter Führleine, Nylon, grün
12) Set von Hunter, Nylon, grün
13) Hunter Lederhalsband, Stoppwürger mit Schnalle
15) Nylon-Leine von Wolters, weiß-blau
16) "lautlose" Hundepfeife
19) Hunter verstellbare Führleine
20) Lederleine, 2m lang
21) Führleine Junior Pet von Wolters cat & dog
22) Vintage Leine
23)-25) Halsbänder, Leine in Kroko-Optik
 
Ich würde gerne noch NR 15 haben die weiß blaue Nylon Leine :)
Brauch aber noch mal deine Kontodaten :D
Aber lass dir Zeit wenn du noch am umziehen bist :love:

PS: Preis Insgesamt ??? :D
 
Noch zu haben
5) Führleine Freestyle von Hunter
:cool: Führleine von Hunter, neu, Leder
9) Hunter Führleine, Nylon, grün
13) Hunter Lederhalsband, Stoppwürger mit Schnalle
16) "lautlose" Hundepfeife
21) Führleine Junior Pet von Wolters cat & dog
22) Vintage Leine
23)-25) Halsbänder, Leine in Kroko-Optik

LG
Dani
 
Sets von Hunter, Nylon
Leine, 2m, 3fach verstellbar, ca 2,5cm breit
Halsband mit Klick-Verschluss, 2,5cm breit, verstellbar von ca 45-65cm
Preis für Halsband und Leine zusammen 10 Euro
11)
pink
1bfs-4r.jpg
So eines hätte ich nochmal abzugeben! 10 Euro plus Warensendung! LG Dani
 
och menshc das hätte ich gerne wäre was schönes für die "tussi" aber leider scheint das halsband zu groß ....ist die kleinste einstellung 45 cm.....?? wenn ich halsbänder kaufe haben die immer die größe 50 aber wenns dann drann ist passt es trotzdem hmmm....
 
Hallo Spatzi79

hatte dich das schon mal in einem anderen Forum gefragt aber bis lang noch keine antwort bekommen.

mal ne frage am Rande warum kauft man soviele sachen und benutzt diese nicht ? Sind ja bei einigen noch die Schilder dran...
 
och menshc das hätte ich gerne wäre was schönes für die "tussi" aber leider scheint das halsband zu groß ....ist die kleinste einstellung 45 cm.....?? wenn ich halsbänder kaufe haben die immer die größe 50 aber wenns dann drann ist passt es trotzdem hmmm....

Hab es gerade mal ganz klein gestellt, 44cm ist wirklich das Minimum!

LG
Dani
 
Hallo Spatzi79

hatte dich das schon mal in einem anderen Forum gefragt aber bis lang noch keine antwort bekommen.

mal ne frage am Rande warum kauft man soviele sachen und benutzt diese nicht ? Sind ja bei einigen noch die Schilder dran...
Sorry fürs OT aber ich kauf auch gerne Sachen und dann gefallen sie mir nicht an den Hunden :D und bin froh so bin ich zu einem schönen Hunter-Set gekommen:hallo:
 
Ja, so ist es bei mir auch - und bis ich mich mal entschieden hab, kann ich auch nichts mehr zurückgeben :)
 
@ Spatzi
Wie sind die Maße von der Gitterbox und vom Maulkorb? Hast du Fotos ?
Danke :)
 
1bfs-do.jpg


1bfs-dp.jpg

drauf steht Gr. 10
Da wo er vorm Auge aufliegt, einmal rumgemessen hat er 37cm (sorry, keine Ahnung, wo man Maulkörbe ausmisst ;) wenn Du andere Daten brauchst, sag Bescheid!)
Vorne hat er ein etwas größeres Loch (ca 1,5x2cm) da kann man noch gut kleine Leckerli reinstecken!
7 Euro plus Porto

1bfs-dl.jpg


1bfs-dn.jpg


f19t93p1599n5.jpg


Maße 107x68cm, 73cm hoch
Zusammenklappbar, das ist recht praktisch, aber ich hab einfach keinen Platz dafür.

Allerdings wüsste ich nicht, wie man die verschicken soll, deswegen wäre mir Abholer lieber!

LG
Dani
 
Huhu ;)
Den gleichen Maulkorb hab ich auch ;) Wo wohnst du denn ? Wie viel würdest du für die Gitterbox wollen? LG :)
 
:hallo:Spatzi79;987284,
Noch zu haben:

23) Halsband, schwarz in Kroko-Optik
meine Antwort hast Du ja hoffentlich bekommen.

Außerdem hab ich noch andere Threads mit Sachen offen
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=70326
hieraus könnten mich 4) + 7) interessieren.
Wie schon erwähnt... die Halsbänder müßten enger gemacht werden - falls das überhaupt geht.
Sende mit doch Deine Preisvorstellungen per PIN?

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „großes Ausmisten, Leinen, Halsbänder, Sonstiges“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
  • Gesperrt
Hab dir eine PN geschrieben :). Ich mache den Thread hier jetzt zu - einer reicht ja.
Antworten
70
Aufrufe
7K
Kiri86
Kiri86
embrujo
Ich reduziere den Platz in einem meiner Bücherschränke und werde hier ab und zu was einstellen. Taschenbücher, älter, gebraucht. Je 2 € plus Porto. Virginia Woolf "Orlando" Rita Mae Brown "Wie du mir, so ich dir" Marilyn French "Frauen" Victoria Thérame "Die Taxifahrerin"
Antworten
0
Aufrufe
540
embrujo
embrujo
Sirki
Antworten
25
Aufrufe
2K
Sirki
Zurück
Oben Unten