" Goya " knuddeliger Labrador sucht ...

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Ein super süsser knuddeliger Labi ist "Goya".
Über Ihn kann man eigentlich nur gutes sagen , er ist ein richtiger Traum Hund . Hätte da nicht das Problem mit den Samtpfoten . Die mag er nicht so . Sonst fährt er kenn Auto , ist sehr verspielt und lernt gern neue Sachen . Wenn er sich in seiner neuen Familie eingewöhnt hat ist er ein richtige Beschützer der ganzen Familie .
Mit Hündinen hat er kein Problem aber mit Rüden müsste man es probieren .
Da er sehr temperamentvoll ist sollte er sich nicht zu Kindern die jünger als 12 Jahre sind .
Er würde sich über ein Haus mit Garden sehr freuen .
Fotos folgen

Tschau sagt Angel
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
goja_vermittlung.jpg
 
Hi All ,

Goya ist heut auf probe in sein neues Zuhause vermittelt worden *freuhüpf*

Tschau
Nico,Ellen,Angel,Devil&Frolic

nico.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" Goya " knuddeliger Labrador sucht ...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
596
embrujo
embrujo
L
Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, was die Familie wirklich braucht, nur an Hand der hier geschilderten persönlicher Beobachtungen, Erfahrung und der eigener Bewertung des Ganzen durch die TE. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass ein auch im sensiblen Umgang mit Menschen sehr...
Antworten
58
Aufrufe
3K
matty
matty
X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
783
Schorschi
S
Crabat
Antworten
2
Aufrufe
737
Waldfee
Waldfee
Zurück
Oben Unten