*****GIFTKÖDER / WIEN 1100 *****

Elvira157

Hallo liebe KSG ler in 1100 Wien !!!

Leider hab ich wieder einen Meldung für Alle Wiener die im 10 ten, spazieren gehen .

Im Gemeindebau , Absberggasse und in der näheren Umgebung .....geht ein/ e **SCH .....Kerl umher ....der ***NERVENGIFT*** auslegt .

Einige Hunde sind davon schon betroffen :sauer: :sauer: :sauer: , auch der meiner Freundin , die es gestern traf , Ihre Hündin , hat nur gerochen .....und schon ist es leider passiert.

Innerhalb einer Minute , verdreht der Hund die Augen , taumelt , und ist nicht mehr zu retten .***:heul: :heul: :heul:

Bitte , Bitte passt auf .

Elvira
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Elvira157 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo wo genau ist den die Absberggasse?
Denn ich geh immer am Wienerberg in die Hundeauslaufzone!
 
...das ist bei der "Ankerbrot - Fabrik".....Strassenbahn 6 ...bei der Quellenstrasse...

Gruss Elvira
 
Kaum ist es schön, rennen diese Idioten überall rum..
 
@ Irish

Weisst Du das, gefährliche bei dem ausgestreuten Nervengift ist .....

..es befindet sich in der Wohnhausanlage unter unseren Fenstern und es sind ja nicht nur Hunde betroffen , sondern auch unsere Kinder ...und "Alles " was noch so kriecht und fliegt.

Gruss Elvira
 
Jepp Elvira das habe ich mir auch gedacht.
In 14.Bezirk wurde mal rund um die Stadtgärtnerei,Rattengift an den Zaun gehängt.Blitzblaues,Handtellergrosses,
Zylinderförmiges Gift.
Mit einem Stück Draht aussen am Zaun.
Günter dachte das sein ein Ball und wollte es schon angreifen,da Asti davor stand..Gott sei Dank hat mich Günter gerufen.

Insgesamt 5 Stück von dem Dreckszeug.In der Gärtnerei war niemand.Es gab auch kein Hinweispickerl das hier der Rattenvernichter war.Ich hab alle abgenommen und weggeworfen. In diesen Park gibt es zwei Kinderspielplätze.
Viele Kinder lieben kräftige Farben.
HABEN DIESE IDIOTEN DIE DIESEN SHIT AUSLEGEN KEIN HIRN!!!
:sauer:
 
@Elvira sag mal wurde es der Polizei gemeldet?Ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht,daß man an Nervengift kaum rankommt.

Wie sieht den das Gift aus? Sind es lila Körner?
Ich denke gerade an das Gift mit dem leider immer wieder die Seeadler vergiftet werden :(

Wenn es das ist,müssen die Medien eingeschaltet werden!!!!
Es ein verbotenes Gift und hochwirksam!!
 
....man sieht das Gift nicht .....keine Körner nichts ,

aber lt. meiner Freundin hat der Tierarzt Anzeige erstattet.

Wenn dir Gemeinde Wien Rattenköder auslegt , wird das bekannt gegeben , und ausserden sind in der ganzen Anlage kleine Zettel überall dort hingeklebt , wo das Gift (kleine Säckchen) deponiert wird.

Aber leider erwischt man solche "Schweine" nicht .

Gruss Elvira
:hallo:
 
diese gottverdammten Idioten, ich kann gar nicht sagen was ich solchen Unmenschen wünsche. Der Idiotie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn ich so einen erwischen würde grrrr....
Wissen die überhaupt was die anrichten? Haben die den leisesten Schimmer, Das ist nicht dumm das ist geisteskrank....
 
im Bereich "Ententeich" (Alaudagasse, Favoritenstrasse) habe ich auch schon von einigen Ködern gehört, wenngleich schon etwas länger her. Ich bin dort sehr oft und habe schon etliche Leute zur Rede gestellt die irgendwo Futter ausstreuten. Angeblich für die Enten, aber trotzdem man weiss ja nie.
Das mein Hund vergiftet wird ist eine meiner größten Sorgen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*****GIFTKÖDER / WIEN 1100 *****“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Wien. Es dürften gleich mehrere Hundehasser sein, die derzeit im Wiener Raum Giftköder in Wiesen und Wäldern ausstreuen, an denen Hunde qualvoll sterben: Im Wienerwald hat ein Unbekannter in den vergangenen Tagen vergiftetes Fleisch ausgestreut, das er mit Nervengift versetzt hat ... Quelle...
Antworten
0
Aufrufe
542
Klopfer
T
Großraum Wien: Immer mehr Hunde-Giftköder Wien. Es dürften gleich mehrere Hundehasser sein, die derzeit im Wiener Raum Giftköder in Wiesen und Wäldern ausstreuen, an denen Hunde qualvoll sterben: Im Wienerwald hat ein Unbekannter in den vergangenen Tagen vergiftetes Fleisch ausgestreut, das er...
Antworten
0
Aufrufe
717
The Martin
T
Elvira157
Ach du arme was es doch für Menschen gibt :(
Antworten
5
Aufrufe
797
LillyoftheValley
LillyoftheValley
S
  • Gesperrt
Hi all!!An alle Hundebesitzer in Wien!! Bei uns im 11 Bezirk/Leberberg werden wieder einmal giftköder ausgelegt:-( Rattengift gestreut,Wurst mit Rasierklingen usw.,also an alle die hier wohnen AUFPASSEN!! Traurige Lara & Co
Antworten
0
Aufrufe
784
sammy65
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Kampf zwischen den italienischen Trüffeljägern sterben hunderte Hunde In einer neuen Doku zeigt Arte die traurige Realität von italienischen Trüffeljägern und ihren Hunden. Es ist ein Leben zwischen Tradition und Geldgier. Denn...
Antworten
0
Aufrufe
134
bxjunkie
Zurück
Oben Unten