Gibt es hier Lushies? (Naturkosmetik)

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider nein, ich habe gar nicht darauf geachtet, ob sie ein Namensschild hatten. Die eine hatte lange, dunkle Haare und war eher klein und die andere hatte etwas Südländisches an sich und soweit ich mich erinner schwarze Locken.
 
ich hab noch einen portofreien Code (für die Onlinebestellung bis 31.08 gültig) hier, bei Bedarf melden :hallo:
 
Frage: "Warum kann man Lush-Badezusätze nicht essen? :lol:Ich könnte das Badewasser saufen, sooooo lecker. :unsicher:Und wenn das Zeugs noch zum essen wäre, nicht auszudenken. Gebe sowieso vielzuviel dafür aus.
 
Ist das nicht für jeden der gleiche Code?

Ich hab mir ein Kaufverbot auferlegt, hab den Schock meines Lebens bekommen, als ich meine ganzen Sachen für den Umzug gepackt hab.

Ich glaube, wenn es ab morgen keine Seife mehr gäbe, ich würde trotzdem noch in 10 Jahren duftend durch die Welt laufen...
 
keine Ahnung, Vroni :)

ich mach auch erstmal einen Kaufstopp.................ich kann dich totschlagen mit Rockstarseife :lol:
 
Steht der im Newsletter? Wenn ja : Wooo? Ich bekomme sowohl den englischen als auch den deutschen, aber ich hab noch nie einen Code entdeckt. Angeblich soll man damit ja auch manchmal was extra bekommen. Hm. Mache heute erstmal bei einer SB mit :D.
 
huhu! :hallo:

ich bin auch bekennender lush-fan :love:

ich muss als nächstes unbedingt diese neuen tabletten für die zähne ausprobieren!

lg
 
Hey!

Ich habe gestern nachträglich zu meinem Geburtstag ein paar Lush-Sachen zum Ausprobieren von Ricky geschenkt bekommen und ich bin jetzt schon begeistert. :)
Ich muss unbedingt bald mal einen Lush-Laden stürmen. :love:
 
Freut mich das ich dich angesteckt habe. :D

Ich habe mir zuletzt das Sweetie Pie Jelly gegönnt, boah riecht das lecker. :love: Und das The Comforter Schaumbad. Ich liebe die Johannesbeerdüfte von Lush! :love:
 
ich hab am samstag einer freundin von mir von lush erzählt, diese wochen begleitet sie mich in den shop :D

ich brauch unbedingt ein duschgel ;)

lg
 
Ich habe mich nach den positiven Meinungen hier auch mal anstecken lassen und letzte Woche meine erste Bestellung bekommen. Das Päckchen war innerhalb 2 Tagen da und ich bin begeistert. Hab noch eine Badekugel dazu bekommen, danach riecht jetzt mein ganzes Bad :D.

Hab auch noch zwei meiner Freundinnen was zum Geburtstag mitbestellt, die eine wird gleich infiziert :p. Bin schon auf deren Reaktiongespannt.

Jedenfalls war das nicht meine letzte Bestellung, muss mich aber etwas zügeln :rolleyes::love:.
 
Ich werde nächsten Monat auch mal was bestellen dort, ich hab ja schon lange damit liebäugelt :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt es hier Lushies? (Naturkosmetik)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Geschlossen
Hallo, gibt es hier Martina Gebhardt Verwenderinnen? Ich gebe ab Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. neu und OVP mindestens haltbar bis 07/13 (kühl und dunkel gelagert) 45 EUR statt 58,75 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. neu und OVP 9...
Antworten
0
Aufrufe
552
Pennylane
Pennylane
N
habe mir einen neuen Topf Dream Cream mitgebracht, da ich soviel nie verbrauche, würde ich gern 100ml abfüllen und für 7.- inkl. Versand abgeben. Lg Nina:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
311
N
Zurück
Oben Unten