Gezielte Virenmails ?

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Hallo,
ich bekomme in letzter Zeit laufend Virenmails was ja an sich nichts neues ist,nur in letzter Zeit sind die Absender immer auf meine Interessen ausgerichtet : Tierschutz xyz,DSH Verein , Dobermannblabla usw.
Zufall ?

Gruß

Dobifreund
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab ich auch gehabt...jeden tag ca. 20, seit ca. 2wochen geht das so...auch viele wurmmails mit absender nothunde.com, hunde-in-not.com, nothunde.aol etc....

zur zeit ist yahoo und gmx mit würmern bei mir auf platz1*nerv*
 
Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin .... was mich aber noch mehr stört ist, dass ich z.Zt. bzw. neuerdings auch zoophile Links und Werbung für solche Seiten kriege:(
 
Nö,aber meine Tochter. Die ist bei GMX. Die kriegt z. Zt. jede Menge Virenmails.
 
Habe ich seit 3 Wochen leider auch, Bouvier etc.... die mails trudeln meist vormittags ein, seit 2 Tagen ist zum Glück Ruhe.
 
ich denke dass es daran liegt, dass die Würmer ihre nächsten Opfer aus dem Adreßbuch des letzten Opfers herausnehmen.
Daher ist es naheliegend, dass die Adreßbücher von Hundefreunden wiederum Adressen von Hundefreunden enthalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gezielte Virenmails ?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

watson
Das Zauberwort heißt "öffentliches Interesse"... Josi mit Anhang
Antworten
2
Aufrufe
528
J
Zurück
Oben Unten