Gerade Kabel 1 Wesenstest Astrid Lutz

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ehrlich geschockt ...ein Hund darf kein Hund mehr sein...Kriterien warum sie durchfallen.....
 
hmm so wie ich gesehen hab dürfen sie schon...

solang der halter die kontrolle behält!

am "goldigsten" war wohl die tuss mit der hilde,
"och, euch stört doch nicht das mein hund euch belästigt" (od so ähnlich)

DA braucht man sich doch wirklich nicht wundern wenn die akzeptanz verschwindet
 
ah der Hund hinterm Zaun gebärdet sich genauso doll wie der Labrador...

Gut Hilde steht auf einen ganz anderen Blatt...die HH hat sie nicht mehr alle
 
....sooooo....fertig geschaut....schön mal zu sehen das nicht nur SoKas beim Wesenstest sind...

...bei einigen Sachen muss ich ehrlich zugeben das meine auch durchgefallen wäre...vor allem bei dem Typen der mich angreift...da geht die auf 180...lässt sich zwar beruhigen aber das dauert dann scho ein bisserl...

...ja der Labbi...sehe ich auch immer öftr auf unserem HuPla...leider...zu der Tuse mit dem French sag ich auch mal lieber nichts...naja...der ältere Herr mit dem Mali hat auch noch ganz schön Arbeit vor sich...

...war aber mal interessant zu sehen wie so was abläuft
 
achja..ich hab da mehr wie nur ein paar Worte gehört das der Andere auch aufgehört hat.
 
Ob nun 3 oder 4 Worte ist eigentlich egal, aber sie lassen sich stoppen und darum ging es sicher. Hätte sich der Labrador stoppen lassen wäre das gepöbel sicher halb so wild.

Was ich allerdings sehr erschreckend fand, warum der Herr mit seinem Mali überhaupt zum Test musste, wenn es denn gestimmt hat.
Quasi weil der Hund an der Leine mal hochging und sich eine Nachbarin davon sehr bedroht gefühlt hat.:uhh:
 
Tschja und sorry man kann fast spielverrückten Hund auf welche heiß machen..hätte mich interessiert ob der Mali nicht schlicht abrufbar gewesen wäre hätte man ihn gerufen und wäre man dann einfach weiter gegangen...

Ach was reg ich mich auf...wenn ich im Lotto gewinne kauf ich mir meinen eigenen Wald zäun den ein und da darf ich nur rein und meine Hunde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerade Kabel 1 Wesenstest Astrid Lutz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der sollte mal seine Elektrik überprüfen lassen, wenn das so stimmt!:rolleyes:
Antworten
0
Aufrufe
523
Podifan
Podifan
bibidogs
Aktuell: 2. 2 Kerzenständer links 2 Euro, große Schale schwarz 2 Euro, schwarzer Kerzenständer 2 Euro, Tchibo Kerzen mit Duft, bekommt dazu wer mag ;) Glasschale 2 Euro, Glasteelichthalter 1 Euro, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 3. Vorne Stern 1 Euro...
Antworten
8
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Budges66482
Ich würd mir nie wieder ein Billigteil kaufen. Hatte für mein Netbook hier auch in Ebay ein Teil für 12 Euro und paar zerquetschte gekauft. Hielt genau 1 Tag dann wars tot:mad: Hab mir dann im Alphatecc ein Universalteil, das sich automatisch einstellt, gekauft für 34,95. Das Ding funzt...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Heather
W
bei zooplus haben sie die auch gerade für 60,-
Antworten
9
Aufrufe
11K
-Bero-
-Bero-
Becky1981
das ist hier leider die Regel...angeblich weil so ohne Betäubung, das Fleisch besser schmeckt... is das nun besser weil es die meisten nicht wissen?:eg:
Antworten
13
Aufrufe
2K
rimini
Zurück
Oben Unten