Gemeinheiten hoch drei ;-)

M

Mastiff

... wurde gelöscht.
Kürzlich war ich in Köln am Rheinufer. Da sah ich einen, wie er das dreckige Rheinwasser trank. Ich sagte: "Heh, das musst Du nicht trinken, ist doch giftig!" "Was, ik nix verstehen deutsh!?" - "Sauf Kumpel, sauf!!!"

Wie veranstaltet man eine Volkszählung in Polen? Man wirft einen Sloty auf die Straße, zählt die Beine, dividiert durch zwei und zieht zwei ab für den Juden, der den Sloty fängt.

Warum klauen die Russen in Deutschland immer 2 Autos? Weil sie auf dem Rückweg
durch Polen müssen.

Was sagt man zu einem Türken im Anzug? Der Angeklagte möge sich bitte erheben.

Vor welchen Worten haben Deutsche am meisten Angst? "Ey, Man, isch bin deine neue Nachbar!"



bullbar.gif



 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mastiff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
LOL, ich hab´ auch noch eenen:

Wie erkennt man, dass Polen in der Stadt sind?
Die Zigeuner versichern ihren Hausrat!



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wie nennt ein Pole seinen Sohn ?
"Klaus"...
 
Ein Freund zum anderen: "Sag mal, hast Du was gegen Ausländer?"
Freund: "Ja, Maschinengewehre, Maschinenpistolen, Kalaschnikows ....."

"Du verstehst mich nicht, ich wollte wissen, wie Du Ausländer findest".

Freund:"Na mit Fernglas und in Dunkeln mit Nachtsichtgerät..."

"Du verstehst mich immer noch nicht. Ich wollte wissen, ob Du Dir was aus Ausländern machst ...:"

Freund: "Ja klar mach ich mir was aus Ausländern, z.B.
Handtaschen, Bettvorleger ......"

------------------------------------

In Frankfurt werden jetzt gläserne Mülltonnen aufgestellt, damit unsere ausländischen Mitbürger auch mal einen Schaufensterbummel machen können.....

Kennt Ihr die Türkischen Feiertage? Sommerschlußverkauf, Winterschlußverkauf und Sperrmüll!

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Beckersmom
gitarrenbulli.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gemeinheiten hoch drei ;-)“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten