Gassi gehen im Harz oder in Göttingen ????

Xea

10 Jahre Mitglied
Hallo wir Wohnen am Harz und würden gerne mal mit ein paar Leutchen Gassie gehn,
Bobby muss noch viel im umgang mit anderen Rüden lernen, Hündinnen mag er dafür umso lieber loool :lol: Also wär ja schön wenn es hier auch in der nähe jemanden gibt der gern mal mit uns Gassi geht oder uns auch mal Besuchen kommt :D
Gern auch mit vielen Hunden looool, je mehr desto besser :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

wir kommen auch aus der nähe und können gern mal eine Runde zusammen drehen wenn du Lust hast :hallo:

Lg
 
Wir könnten uns auch anschließen.:D
Mönchens Flöckchen ist ein Mädel.
( KSG Rudelrunde da siehste mehr von uns )
 
ja je mehr desto besser, hast du ICQ dann können wir uns absprechen
lieben gruß Julia
 
Nee, bin froh das ich wenigstens die Zeit für dieses Forum aufbringen kann.;)
Und bin echt kein PC Genie,aber ich treff die Anderen Morgen und frag ob die ICQ haben.:D
 
Jaaa sabrina wir haben schon bei ICQ geschrieben, deswegen hier nicht mehr :D
 
Voll cool das du auch mit kommen willst, dachte das wäre für euch zu weit bis nach Gö :hallo: :D
 
Wen meinste, mich
00000669.gif
?

Mir wäre kein Weg zu weit.:D
Ausserdem wollte ich schon immer einen Staffbull knuddeln.
009.gif
 
looool ja Bobby ist soooo toll der liebt alle leute lool
also wo wollen wir uns denn Treffen in Göttigen oder bei mir hier am Harz soo 38km von Göttingen entfernt ?????????? Ach Northeim ist och gleich ums eck loooool
 
Also ich würde vorschlagen, Göttingen oder Northeim??
Also wo man in Gö gut spazieren gehen kann weiß ich leider nicht :gruebel:
Weißt du nicht was? Bist doch öfter in Gö oder??

In Northeim wüsste ich was ;):)
 
ja also in göttingen weiß ich ne schne stelle auch mit wasser, das ist toll da.
Also wolllen wir nach Ostern mal gehen ??? Den Sonntag danach ??? Oder schlagt ihr mal was vor
 
:unsicher: wir fahren zum Sokarun am 10.4 nach Frankfurt, das ist der Samstag.
Könnt ihr auch Ostermontag ?
 
hmmm Ostermontag .....
na muss mal gucken, einen Tag später hat mein Sohn Geburtstag hmmm
ich weiß nicht ob ichs da schaffe, aber ich sag euch nochmal dann bescheid ;)
 
Also über die Feiertage könnte ich leider nur am Ostermontag.
Aber Xea wenn du keine Zeit hast, ist nicht schlimm können uns ja auch noch ein, zwei oder drei Wochen später treffen ;) :hallo:
 
ja also das wär mir auch lieber, wir treffen uns das Wochenende nach dem Soka run wenns euch da besser passt, aber bei mir gehts da nur Sonntag weil Samstag meine Ma geburtstag hat:lol:
nur geburtstage im April jeden Samstag einen loool
 
Bei einem angeleinten Spaziergang würde ich mich doch glatt mal anschließen.....
 
:lol: hat dein kleiner Schiß ?

Nein, :D wir freuen uns auf Begleitung der kleineren Art.
Mein Stinkstiefel muß an der Leine gehen und deshalb meinerseits auch nur eine Leinenrunde.;)
 
meiner wurde häufiger gebissen und ist leider nicht mehr soooo sozial wie ich es gern hätte - aber wenn ihm die Hunde nicht zu nahe kommen geht es sehr gut mit ihm...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi gehen im Harz oder in Göttingen ????“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
131
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
655
matty
Biefelchen
*lach* Die Kombi Regen und Wind ist hier definitiv auch nicht beliebt. Und das, obwohl ich einen kleinen Wirbelwind habe, für den seine Runde das Allergrößte ist. Aber da muss ich ihn auch etwas motivieren. Ich glaube, da sind kurzhaarige Hunde einfach kleine Mimosen. Oder ist Tilly generell...
Antworten
5
Aufrufe
507
kadde77
kadde77
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
904
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten