Gassi-Freunde in Duisburg Süd?

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Iris vL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Thread noch mal wiederbelebt wird.:)
Vielleicht kommt ja doch noch ein Grüppchen zustande.

Ist natürlich mal wieder meine Nachtdienstwoche, aber nur noch 3 Tage.:heul:
 
Ne, leider nicht.
Ich vertrage Nachtdienst nur sehr schlecht und habe echte Probleme mit dem Schlafen. Ich versuche diese Dienstform in den nächsten Monaten irgendwie loszuwerden. Bis dahin heißt es durchbeißen, denn der Rubel muss ja irgendwie rollen.
 
Na ja... Walsum ist ja fast bei mir um´s Eck!
Komme aus 47167 Röttgersbach/Obermarxloh!
 
Hi,
ich bin von um der Ecke*lach*
Aus Walsum (Rathaus)
Wenn jmd. mal ein Treffen arrangiert sind wir ab in 2 Wochen gern dabei...
 
Ui, da hat ja jemand den ollen Thread ausgegraben.:D

Würde mich freuen, wenn nochmal was draus wird.
 
Ui, da hat ja jemand den ollen Thread ausgegraben.:D

Würde mich freuen, wenn nochmal was draus wird.

Tach Joe, der Fred is aber wirklich aaaalllllllttttttt:lol::lol::lol:

Zwischenzeitlich gab's ja schon mal ein Treffen auf deiner Hausstrecke:hallo: , wenn du dch noch daran errinnern kannst.....

Wär bei einer "Neuauflage" sicherlich wieder dabei:p:p:p


Gruß Tom "Snowman" Cruise
 
Hallo Zusammen,

ich komme aus duisburg-grossenbaum und gehe am wochenende und wärhend der woche auch schonmal....an der sechs-seen-platte spazieren.....


Viele Grüsse
Jessika mit Lucky und rudolfo
 
Hi,

da werden wir uns bestimmt schon gesehen haben. Aus Großenbaum kommen wir auch und gehen oft am Ende des Walderbenwegs in den Wald.
 
Hallo JoeDu,

ich gehe immer am Ende der Saarnerstr. in den Wald, fahre bis dorthin mit dem Auto und dann geht es los......Viel. haben wir uns dort wirklich mal gesehen......oder meine mutter mit meinen Beiden....bei Ihr sind die zwei immer wenn ich im Büro bin. Lucky ist an der Sechs-Seen-Platte schon bekannt meint meine Mutter....die wilde Hummel nennen Sie Ihn angeblich...ich selbst habe davon noch nichts mitbekommen....er ist einfach nur glücklich wenn er im Wald ist.....

lg
jessika mit lucky und rudolfo
 
Also wirklich erinnern kann ich mich jetzt nicht....sorry. Aber macht nix, ab jetzt werde ich mal darauf achten ob uns eine wilde Hummel entgegen kommt.;)

In einer halben Stunde machen wir uns auf Weg, der recht kurz wird, wenn es regnet. Das mag Senta überhaupt nicht.
 
Stimmt, nicht so schlimm. Wir waren heute mal 1,5 Stunden in Düsseldorf spazieren. Mit einer Freundin und Ihrem Hund. Grafenbergerwald, kann man auch gut spazieren gehen.

Regen mach meinen Beiden überhaupt nichts aus, hauptsache raus und laufen.

lg jessika mit lucky und rudolfo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi-Freunde in Duisburg Süd?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nightdevil
Doch!!! (Hab Dir schon in meinem Fred geantwortet, hihi)
Antworten
2
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
sandy75
Hallo Hallo!!:hallo: Gibt es hier Leute, die aus Passau oder näheren Umkreis sind, und es auch satt haben "allein" (ist man ja nicht wirklich wenn Hund dabei) die Wälder und Wiesn unsicher zu machen?!?! Wenn ja, würde ich mich freuen von euch zu hören!!! LG Sandy75 mit Jessy und bald mit Ayka
Antworten
0
Aufrufe
656
sandy75
sandy75
XxSAGAxX
@saga hab dir ne PN geschickt............bring die anderen einfach mit*gg* Gaby:)
Antworten
9
Aufrufe
919
willygaby
W
Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
132
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten