Ganz neu und *noch* ohne Hund

Ja, dann viel Spaß mit dem Stinker - ich freue mich für euch! :)

LG
Alex mit J & J
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah,wie der Name schon sagt,werdet ihr gaaaaanz vielSpaß mit Bolle haben:love:,wir wünschen euch eine schöne Zeit mit ihm und schaut hier ruhig hin-und wieder rein und lasst uns an eurer Freude teilhaben.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen :)

Den Bolle kenn ich auch. Den hatte ich nämlich mal schon im Kofferraum sitzen :p Ich hatte Nelly, Bolle und Tequila aus der Beschlagnahmung abgeholt und auch da bei dem ganzen Stress war der Bolle total nett und lieb :love:

Tequila ist noch bei uns, Nelly hatte schon binnen weniger Wochen ein tolles Zuhause gefunden. :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem tollen Buben :love:

Danke, danke...ja er ist schon super...und vielleicht findet ihr für Tequila ja nun auch bald ein schönes Plätzchen....
 
Herzlich willkommen:)

Schön das der Bolle nun auch einen tollen Sofaplatz bekommen hat:love:
 
Aaaaaaaaah, die Bolle-Eltern ! Herzliches Willkommen hier und bitte viiieeeele Bilder und Geschichten, sobald der Knopp endlich umgezogen ist !

Durfte den Bolle-Bollerkopp ja auch schon kennen lernen *ggg*
 
Ah die neuen Bolle-Eltern: Willkommen!!
Super das er bei euch einziehen darf der Bollerkopp! Obwohl das auf den Fotos garnich so rüberkommt, das er so einen Kopp hat.
Ich freue mich über die ersten Berichte!
 
Hallöchen und auch von uns ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß beim Erfahrungsaustausch :hallo:

Schön das Ihr Bolle ein zu Hause gebt....nun hoffe ich, daß das Amt "schnell in die Puschen" kommt ;)
 
Das war´s dann wohl mit Bolle :(

Sorry, auch wenn ich nicht weiß, weshalb es mit Bolle jetzt nichts wird, aber für mich bleibt die bittere Frage, wie das geht, dass man das nicht gleich wusste :verwirrt::(

Na Gott sei Dank jetzt noch und nicht dann, wenn Bolle bereits umgezogen gewesen wäre.
 
Tut mir auch voll leid für den armen Kerl..... Er hat es so sehr verdient und wird immer wieder nur enttäuscht....:(
 
Was meint ihr, wie es mir geht :heul::heul::heul:
Ich war gestern total geschockt nach dem Telefonat. :(:(:(
 
Och Mensch,wie schade für den wunderhübschen Buben :heul: !

Als Du den eingstellt hast,habe ich mich spontan verliebt :love: !

Der würde sooo toll zu meinem Lillifeechen passen,aber ich glaube,dann zieht Herr Clarke aus......ach,wenn man bloß so könnte,wie man wollte,aber wem sage ich das :( ?!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz neu und *noch* ohne Hund“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
776
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
645
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde leider den "Urthread" nicht wieder!
Antworten
0
Aufrufe
487
Podifan
T
Antworten
7
Aufrufe
654
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
698
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten