Ganz neu und *noch* ohne Hund

G

Gast20100816002

... wurde gelöscht.
Hallo,

wir sind Stephan und Katrin aus der Nähe von Grünstadt. :hallo:

Wir bekommen Bolle, den ihr noch in der Tiervermittlung findet :love:

Aber wie das nunmal so ist, das Amt muss das ja absegnen.

Bis dahin besuchen wir die keine Knutschkugel so oft es geht und sind gespannt, was uns hier so alles erwartet :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast20100816002 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schön,dass ihr den süßen übernimmt :)
Viel spaß hier!
Ist bolle nicht reinrassig?
 
Herzlich willkommen ier bei uns! Und schön, das ihr ihn nehmen möchtet und euch zeitgleich hier angemeldet habt! :D
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!:hallo:
Schön das ihr dem Stinker eine Heimat gebt. Ich wünsche euch eine schöne und lange Zeit miteinander.

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Huhuuuuuuu :hallo:
Viel Spaß hier im Forum und ich hoffe, das Bolle bald umziehen kann :)
 
Zur Info für alle Unwissenden.
Das hier ist Bolle:
 
Mit Bolle hab ich auch schon geliebäugelt..... :love: Wunderschöner Hund :love:

Herzlich willkommen und schön das ihr Bolle bei euch aufnehmt.... :)
 
Hallo und viel Spaß hier:hallo:
Wünsch euch alles gute mit den hübschen Bub:love:
 
Uiii was ein süßer... ich wünsche euch, dass es bald was wird mit dem Umzug :)

Achja und willkommen hier :hallo:
 
Hallo und herzlich Willkommen :hallo:

Toll, dass ihr dem süßen Bub ein neues Zuhause schenkt! :love: :)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.:hallo:

Der Bolle ist ein wirklich süßer Fratz. Hoffentlich läßt euch das Amt nicht mehr all zu lang warten bis er endlich bei euch einziehen darf.
 
Hach....ihr Glücklichen:p


Ach ja.....und bei den AGB's fürs Forum steht das man immer gaaaaanz viele Bilder posten muss...:D:hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen :)

Den Bolle kenn ich auch. Den hatte ich nämlich mal schon im Kofferraum sitzen :p Ich hatte Nelly, Bolle und Tequila aus der Beschlagnahmung abgeholt und auch da bei dem ganzen Stress war der Bolle total nett und lieb :love:

Tequila ist noch bei uns, Nelly hatte schon binnen weniger Wochen ein tolles Zuhause gefunden. :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem tollen Buben :love:
 
herzlich Willkommen - super, dass Bolle bei euch ein schönes Plätzchen bekommt
 
ganz herzlich willkommen, schön das Ihr dem Süssen ein zu Hause gebt:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz neu und *noch* ohne Hund“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
776
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
645
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finde leider den "Urthread" nicht wieder!
Antworten
0
Aufrufe
487
Podifan
T
Antworten
7
Aufrufe
654
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
698
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten