Futtertierzucht Auflösung: bitte helft



da findet ihr alle Informationen drüber, ich will mich nciht dauernd rechtfertigen.
Der typ ist krank, die tiere werden versorgt , sind aber meiner nach in viel zu kleinen und dreckigen käfigen...
Wir nehmen dort auch alle Käfige usw mit und haben auch vor ort jemand der regelmässig nachkontrolliert, daß da keine tiere mehr hinkommen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginolino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber wenn er nicht angezeigt wurde und kein Halteverbot bekommt, habt ihr doch überhaupt keine Handhabe wenn er sich wieder neu "eindeckt". Zumal es für ihn ja keinerlei Konsequenzen hatte, im gegenteil er wurde noch bezahlt dafür...
 


da findet ihr alle Informationen drüber, ich will mich nciht dauernd rechtfertigen.
Der typ ist krank, die tiere werden versorgt , sind aber meiner nach in viel zu kleinen und dreckigen käfigen...
Wir nehmen dort auch alle Käfige usw mit und haben auch vor ort jemand der regelmässig nachkontrolliert, daß da keine tiere mehr hinkommen.

Und was bringt eure Kontrolle dann?
Geht ihr dann hin und sagt "dududud, wir haben doch ausgemacht, dass du keine Tiere mehr so böse hälst! Jetzt müssen wir die ja schon wieder freikaufen";) dann freut der sich doch nen Ast, ne ganz neue Marktquelle!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futtertierzucht Auflösung: bitte helft“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Der Verein Protectier e.V. bitte dringend um Hilfe Hallo Leute, Wie ja sicherlich einige noch wissen hatte ich Besuch vom Veterinäramt auf dem Hof. Es ging eine Beschwerde von einem Kirchgänger aus , der sich davon gestört fühlte das meine Hunde auf meinem Hof einen Pansen und ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
S
Liebe Foris, da ich in den nächsten Monaten die Wohnung meiner Schwester auflösen muss, ist ein kompletter Hausstand abzugeben. Möbel, Geschirr, Deko-Krims-Krams. Es ist auch viel aus den 70ern dabei. Meine Schwester und mein Schwager haben sich von vielen Dingen (ich würde es jetzt Krempel...
Antworten
0
Aufrufe
983
silvester
S
C
Ich finde Deine Ideen sehr gut und denke, dass sich Deine Eltern sehr freuen werden. Was ich persönlich noch toll finden würde wäre ein professioneller Redner, der dann am letzten Tag in einer Rede die Zeit im Laden noch einmal zusammen fasst. Bei so einer professionellen Rede wird es noch...
Antworten
14
Aufrufe
13K
procten
B
Antworten
23
Aufrufe
3K
beate66
B
Zurück
Oben Unten