1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Futterstationen

  1. Bei der Bank würde ich aber keine runden Edelstahlnäpfe nehmen, sondern eckige, weiße Keramikschüsseln (gibts auch bei Ikea).
     
    #21 Crabat
  2. gute Idee! Sehen auch netter aus...
     
    #22 bxjunkie
  3. Ja aber ich befürchte 26cm Breite sind zu schmal - selbst mit eckigen Schüsseln. Meine Futterschüsseln haben ca. 25cm Durchmesser und sind vom Volumen her ausreichend. Ob dann kleinere Schüsseln für eine BX reichen? Für's Futter ja, aber Wasser?
     
    #23 Coony
  4. Also Wasser hab ich eine Rieseneimer für alle BXen auf der Terrasse stehen...sollte eh nur eine Futterbar also ohne Wasserschüssel werden :) Ich schau mir das mal an, ich seh ja ob es ausreicht...
     
    #24 bxjunkie
  5.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  6. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futterstationen“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen