Fujifilm FinePix F200EXR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Americanakita

10 Jahre Mitglied
Hi,

eine hab' ich noch :)
Nicht leichten Herzens (habe einfach zu viele) gebe ich diese technisch und optisch einwandfreie Highend-Kompaktkamera ab. Sie ist bestgeflegt und ich gebe sie mit allem Zubehör (Kamera, 2 Akkus, Software, Handbuch, Ladegerät, USB-Kabel, Tasche) ab. Eine Speicherkarte ist nicht dabei. Die Rechnung habe ich noch (Kaufdatum: 11.5.2010)
Übersicht, Datenblatt, Highlights könnt ihr hier nachlesen:

Die Kamera ist ideal für unterwegs. Sie ist robust (Metallgehäuse), leicht (210g) und einfach zu bedienen. Eine ideale "Immer-dabei-Kamera".

Mein Preis: 120,00 inkl Porto

finefix01.jpg

finefix02.jpg

finefix03.jpg

finefix04.jpg

finefix05.jpg

finefix06.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Americanakita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: kannst du die nicht wieder raunehmen und nächsten monat nochmal einstellen :heul:

die wäre perfekt für mich :(
 
Kleine Angebotskorrektur:

Es ist nur der Original-Akku dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fujifilm FinePix F200EXR“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Antworten
3
Aufrufe
681
Albator
Albator
FujiFilm Finepix F70EXR Farbe: Silber Kompaktkamera für gehobene Ansprüche... Beschreibung: Digital-Kamera, 10 Megapixel Auflösung, 10-fach optischer Zoom, 4-fach Digitalzoom, 27 mm Weitwinkelobjektiv, 2.70 Zoll LCD-Monitor, ca. 6.90cm LCD-Monitor, elektronischer Bildstabilisator, optischer...
Antworten
0
Aufrufe
641
Albator
Albator
Shira2003
  • Geschlossen
Achso ja. Ist verkauft. Kann also geschlossen werden :)
Antworten
8
Aufrufe
957
Shira2003
Shira2003
Zurück
Oben Unten