Für die jungen Mütter, zeigt eure Baby´s

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Hi,

unsere Lea-Sophie wird morgen 4 Monate ach ist die Zeit schnell vorbei. Geht euch bestimmt auch nicht anders. Ihr rennt sicher auch nur mit der Kamera rum und macht Bilder. Dann los zeigt mal her.

Mach auch den Anfang
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab´se ja schon in dem anderen tread aber man ist ja schon stolz :love: und man zeigt sie gerne :D
Achso der kleine ist jetzt auch schon 4 Wochen alt ;)
 
Dann versuch ich nochmal das wo die Hunde mit drauf sind anzuhängen. Hoffe es klappt.

Tschau Ellen
 
Also ich kann momentan nur damit dienen: :D :D



Ist sie nicht Herzallerliebst? :love: :love: :love: ;)
 
Sag mal hast du ein US gerät zu Hause :uhh: Soooo viele Bilder hab ich insgesamt. :(

Mensch hab ich jetzt erst den anderen Tread gelesen.
Ich drück euch alle daumen das alles alles gut wird.
 
Hallo Ramona,

ich habe gerade ein wenig gelesen und drücke Euch alle Daumen, daß alles gut verläuft, ihr beide die OP gut übersteht und die kleine Melissa ganz gesund ist!!

Steht der Termin denn schon fest?
 
Hallo,

und dankeschön fürs Daumendrücken :)

Ja das sind die kleinen "positiven Nebeneffekte" ;) Wir bekommen sogar eine Kopie des OP-Videos , habens auch schon gesehen! Quasi "live" aus dem Bauch, sie waren ja mit Kamera "drin" :D

Jetzt "tasten" wir uns erstmal an die Entbindung dran weil auch diese wieder eine OP wird, sie wird per sog. EXIT-Prozedur geholt (Erklärung auf der HP unter "aktuell" ganz unten) weil ein Luftröhrenschnitt gemacht werden muss damit sie beatmet werden kann, denn alleine atmen kann sie (noch) nicht weil ja "alles zu" ist.

Momentan hoffen wir dass keine Wehen einsetzen und kein Blasensprung dazwischen kommt und aber der 30.Woche bin ich dann wieder in Bonn (bin jetzt 28.), dann allerdings bis zur Geburt. Dadurch dass sie in der 20. Woche schon operiert wurde rechnen wir nun damit bzw. gehen fast davon aus dass sie so ca. um die 30.Woche geholt werden muss das zeigt wohl die Erfahrung bei vorgeburtlich operierten Kindern lt. Arzt.

Alles andere "ergibt" sich dann wenn die Kleine da ist da wir ihren Gesundheitszustand ja absolut noch nicht wissen (können) - denn wenn sie so früh kommt kanns ja noch ein bisschen schwieriger werden,muss aber nicht,also für den "Tag danach" gilt: Schaun mer mal ;) :D
 
Angelrotti schrieb:
Dann versuch ich nochmal das wo die Hunde mit drauf sind anzuhängen. Hoffe es klappt.

Tschau Ellen

Hi Ellen,

super süßes Bild. :) Sieht fast aus wie eine Leibwache für Deine kleine Tochter.

Gruß
Brinja
 
Mona1982 schrieb:
Momentan hoffen wir dass keine Wehen einsetzen und kein Blasensprung dazwischen kommt und aber der 30.Woche bin ich dann wieder in Bonn (bin jetzt 28.), dann allerdings bis zur Geburt.

Dann hoffe ich mal das die kleine noch eine weile im Bauch bleiben darf/will und noch kräftig wachsen kann. Da ja jeder Tag im Bauch zählt.
 
Auch wir drücken dir alle die Daumen das alles gut geht.

Bei uns war es auch eine Risiko SS. Lag auch mehrmal mit Frühwehen im KH. Dann hat sich Lea doch Zeit gelassen und ist erst in der 42 Woche ausgezogen.

Tschau Ellen
 
@mona: Auch wir drücken ganz fest die Daumen, daß alles gut
verläuft.

So, dann will ich auch meinen kleinen Spatz zeigen. Tim wird
nächste Woche schon 9 Monate. Wahnsinn, wie schnell die
Zeit vergangen ist. im Moment krabbelt er durch die ganze
Wohnung und hält alle auf Trab. Ganz fasziniert ist er zwischen-
zeitlich von Tom's Schwanz. Wenn er den wedeln sieht, ist er
ruckzuck schon da und will ihn anfassen :).

Grüße
Manu & Co.
 

Anhänge

Erstmal: Die Fotos sind wirklich sehr hübsch.

Falls jemand von euch jungen Muttis für die IG Family Dog Fotos mit Kind und (Listen)Hund übrig hat, würden wir uns sehr freuen. Unsere Galerie wächst stätig. Gerne auch Erfahrungsberichte: Kind und (Listen)Hund. - Vielen Dank.

 
Hallo,

hey, die Bilder sind echt niedlich.

Okay, dann gibt`s nun auch was von Lina. Sie ist auf den Photos 5/6 Wochen alt.
Ich finde sie zucker-süß, aber das muss wohl so sein.

@Mona: ich drücke Euch alle Daumen.

@bell: Ich habe es noch im Hinterkopf, wenn Du magst, kannst Du die Bilder schon haben. Meinen Bericht hast Du ja schon.

Gruß nelehi
 

Anhänge

Dürfen Omi's mit Enkelkind auch mitmachen :D
Habe gerade für Charlotte, die jetzt 17 Monate alt ist, eine Seite gebastelt auf meiner HP. Natürlich mit unseren Hunden.

Wer Lust hat, kann hier die Bilder sehen.
 
Die Bildqualität ist zwar nicht so gut, aber Bayka hat ausnahmsweise mal schön still gehalten :D
 
Ich habs Dir mal ein bissel aufgehellt... ;)

Edit: Klappt nicht - kann ich nicht hochladen. Aus irgendeinem Grund erscheint immer nur das dunkle Bild, obwohl ich das aufgehellte eigentlich drüber gespeichert habe... :verwirrt:
 
Och schade. Mir kams allerdings beim abspeichern auch heller vor :gruebel:
Ich geh jetzt erstmal ins Bett der kleine schläft endlich und ich brauch meine 4 Stunden schlaf am stück :D mehr gibt´s leider noch nicht :heul:
 
Na da muss ich doch auch noch paar bilder mit den Hunden machen. Mal sehen ob ichs hin bekomme 5 bzw. 4 Hunde mit auf bild zu bekommen.

Dann geht ich schon mal die grosse Spritze holen das sie alles schön still halten. LOL

Tschau Ellen

P.S. Sind das nicht alles schöne Babys. Wann machen wir ein KSG-Baby-Treffen?
 
Ellen,

ein wunderschönes Foto! Süßes Baby, tolle Hunde! Was für eine super Kombi ;)))) Genau die Hunde, die ich liebe ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für die jungen Mütter, zeigt eure Baby´s“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nelehi
Ja, sind wirklich tolle dabei! Super schöne und witzige Idee! Notier ich mir - schön zum Verschenken.
Antworten
8
Aufrufe
529
Bulldog Quinto
Bulldog Quinto
B
Hallo Ich hatte früher einen Teutonia-Kiwa, den man später umbauen konnte zum Sportwagen. Er war von super Qualität, hat zwei Kinder überlebt. Teilweise haben sogar beide drin gesessen und der Wagen war trotzdem noch top in Ordnung, als ich ihn verkauft habe. Achte auf jeden Fall auf die...
Antworten
20
Aufrufe
979
B
Champ
Da hier ja einige junge oder bald junge Mütter sind, hat vielleicht jemand Interesse an den beiden Büchern, die ich bei ebay eingestellt habe. Einmal ist es "PEKiP: Babys spielerisch fördern" von Anne Pulkkinen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zum anderen ist es...
Antworten
0
Aufrufe
459
Champ
Paulemaus
Die Kinder heute können einfach frühzeitig ganz andere Dinge, als wir damals. Das meinte ich damit, als ich schrieb, die reifen anders. Nicht langsamer oder weniger "gut", einfach total anders. Z. B. dieser ganze Technik-Kram. Das saugen die heute schon mit der Muttermilch auf - und manche in...
Antworten
25
Aufrufe
676
sleepy
bxjunkie
:love: Mit Video...toll gemacht :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als Paul Hawthorn seine Schicht beginnt, ahnt er noch nicht, dass er ein Tierleben retten und so zum Helden wird. Und das alles nur mit einem Croissant und festem Griff. Paul Hawthorn, ein...
Antworten
0
Aufrufe
201
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten